Games Aktuell - die Highlights der neuen Ausgabe

Cool. Hab grad die DVD-Hülle (warum ist das eigentlich keine Vogeltasche? ;) ) auf gemacht. In dem Moment, wenn sich der Kleber das erste mal löst, fluoresziert er durch die Strahlen meines EIZO T67S blau. Geiler Effekt - weiter so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit dem Kleber ist bekannt :D .

Aber mal zur News: wollt ihr Evil arbeitslos machen oder was :ugly: ?
 
was mich total stört ist, das ich wenn ich die DVD hülle von der zeitschrift entferne immer die seite kaputt mache wo es aufgeklebt ist!...ney ney...aber wieder geile ausgabe der GAMES Aktuell...morgen werd ich erstmal mein abo verlängern!:D
 
Hört sich gut an...

Glaube, ich werde mir diese Ausgabe auch mal wieder holen. Allein schon wegen Spellforce lohnt es sich, wenn man bedenkt, dass die Gold Version bei amazon noch zum neupreis von knapp 15,-- Euro angeboten (Marketplace natürlich ausgenommen)...;):hoch:
 
Zurück