Nur ich hätt da mal ne frage. Ich hab zwar ne Xbox360, aber keinen HD Fernseher.
Kann ich mir dann trotzdem HD Videos anschauen ?
Nein, das geht glaube ich nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal. Du wirst gut auf die neuen HD Videos verzichten können..
Ich hab zwar ne Xbox360, aber keinen HD Fernseher.
Kann ich mir dann trotzdem HD Videos anschauen ?
Willst du damit sagen, dass du dir die GA nicht kaufen kannst weil du noch nicht alt genug bist? Wenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht. Solange du nicht auch noch den Playboy gleich mitkaufen möchtest, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.Wieder USK 16
Und wieder eine Ausgabe auf die ich verzichten muss.
Willst du damit sagen, dass du dir die GA nicht kaufen kannst weil du noch nicht alt genug bist? Wenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht. Solange du nicht auch noch den Playboy gleich mitkaufen möchtest, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Darauf bin ich auch gekommen Doch leider haben die meisten Supermärkte und Kioske(in meiner nähe) keine GA oder sie achten (seit Emsdetten) auf die USK
Nein, das geht glaube ich nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal. Du wirst gut auf die neuen HD Videos verzichten können..
Ja, genau. Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt.Man kann sie schauen, nur nicht in HD-Qualität. Ich glaube das war es, was du uns sagen wolltest.
Also ich wurde beim letzten Kauf der GA auch überraschend gefragt, ob ich den schon 16 sei. Und ausgerechnet da hatte ich meinen Ausweis nicht dabei, sonst aber immerWenn ja, auf so was achten die meisten Supermärkte und Kioske nicht.
Frechheit, diese Supermärkte haben wohl zu viel Geld . Was glauben die eigentlich, was auf der GA drauf ist, haben die eigentlich noch nie was von "Nachrichtensendungen" gehört Die paar Gewaltvideos auf der DVD sind ja wohl Kinderkram, im Gegensatz zu dass, was man um 20.00 Uhr in der ARD zu sehen bekommt. Allein schon die Nachrichten über Verkehrsunfälle sind schon eine Indizierung wert. Über die Nachrichten aus dem Irak und die Kameraleute, die uns mit Bildern von Blutlachen erfreuen fang ich gar nicht erst an.Also ich wurde beim letzten Kauf der GA auch überraschend gefragt, ob ich den schon 16 sei.
Eine Frage lohnt sich die GA eigentlich auch für PSP besitzer oder kennt ihr ein Heft das man sich holen kann.