Games Aktuell Magazin und Podcast in Sammlung

K

kleinschonke

Gast
HiHo,
ich hatte es bei ein paar user gesehen, die die Games Aktuell in ihrer Sammlung drin stehen haben.
Als ich es bei Suche eingegeben habe konnte ich es nicht in die Sammlung hinzufügen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG kleinschonke
 
Wäre es denn möglich, mit einem URL-Trick das trotzdem in die Sammlung einzutragen?
Keine Ahnung, vielleicht mit einem Ajax-Trick. Wenn ich ehrlich bin, habe ich aus es Zeitmangel aber noch nicht aus ausprobiert. Wüsste ich dass es möglich wäre, würde ich mich mal dran setzen.
 
Ja das meinste ich das der "In Sammlung Hinzufügen" Button nicht mehr da ist.
Schade eigentlich.
 
Keine Ahnung, vielleicht mit einem Ajax-Trick.
Immer bottom-up (doof) denken. :ugly:

Einfach die unique Nummer des jeweiligen Produkts aus der URL kopieren und in den "In meine Sammlung"-Link einfügen und schon geht es.

z.B. Games Aktuell:

http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/

http://www.gamesaktuell.de/static/community/collections/editCollection.cfm?pk=0&opv=230077

Hier also deine Links für die Sammlung:
 
Hm... ich besitze alle Ausgaben der Games Aktuell. Da hätte ich verdammt viel Arbeit.
Habe gerade mal nachgemessen. Der Stapel hat eine Höhe von 35 cm! :D
 
Hm... ich besitze alle Ausgaben der Games Aktuell. Da hätte ich verdammt viel Arbeit.
Habe gerade mal nachgemessen. Der Stapel hat eine Höhe von 35 cm! :D
Nur 35cm? Was verstehst du denn unter "alle"?

Ich hab mal ein paar Jahre PCGames gelesen und der Stapel war dann doch ne ganze Ecke höher und als "alle" würde ich das nicht bezeichnen.
 
Nur 35cm? Was verstehst du denn unter "alle"?

Ich hab mal ein paar Jahre PCGames gelesen und der Stapel war dann doch ne ganze Ecke höher und als "alle" würde ich das nicht bezeichnen.
Na alle eben. Ab Ausgabe #1 bis heute, damals noch VGA. Kannste mal sehen, wie dünn die Hefte doch sind! :D

Oder sie haben sich im Lauf der Jahre plattgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste habe ich auch noch. Wobei beim Preis von einem Euro ist das jetzt sicher kein Sammlerstück haha xD
*GA meiner Sammlung hinzufüg* ^^
 
Die erste habe ich auch noch. Wobei beim Preis von einem Euro ist das jetzt sicher kein Sammlerstück haha xD
*GA meiner Sammlung hinzufüg* ^^
Kann man aber nicht mehr online nachbestellen *Preise auf ebay vergleich*

EDIT: *freudig* nichts vergleichbares gefunden. Ferrari, du bist mein!
 
Zurück