Meine kurzen Eindrücke zu einem der schönsten Podcasts überhaupt! Hier:
"WOW Catalysm...? Simon, du Junkie! Oder war das Schleichwerbung?
Immerhin mag er Mass Effect 2!"
---
"Katha, richtige Meinung über Kratos: vom coolen Antiheld zum Arschloch. Das habe ich auch beim erstem mal zocken gedacht! Schade eigentlich."
---
@Matti: "Mir geht's mit Starcraft 2 wie dir: beim Multiplayer hisse ich die weiße Flagge!"
---
"WTF!? Was ist an Brothers in Arms so verwerflich (außer, dass man Schafe erschießen kann)?"
---
Zu GT5: "Plastik-Look ja, aber ihr habt es nicht lange genug gespielt. Nach stundenlangem Geld-grinding wird es zum rasenden Rollenspiel in Rennspielverkleidung. Spitze!"
---
@Pferde: "Gäuler sind stur, scheu und unnütz, außer bei RDR und AC:Brotherhood!"
---
"Mafia 2 war genau zwei Tage interessant. Nach dem Releasedatum. " Tolles Spiel? Geschmackssache.
---
Hier an der Stelle liebe Grüße an meine sehr verehrte Kathrin Bichler von Nintendo!
---
@Discovery Channel: "Thrombozythen!" Dom, Pilawa nicht so viel!
---
Na dann...
Ich wünsche hiermit allen von der Games Aktuell Redaktion frohe Weihnachten und ein schon mal ein schönes neues Jahr und viel Erfolg in der Zukunft, mit viel Zuwachs und gleichbleibender Qualität und eurer, von mir sehr geschätzten Ehrlichkeit und Offenheit! Weiter so, auf die Weltherrschaft der Gamer und GA-Leute!
Euer GenX