Games Aktuell-Podcast 149: Sony enthüllt Playstation Portable 2! Außerdem: Neues zu Elder Scrolls 5: Skyrim, Crysis 2 uvm.

Sehr guter Podcast. Welches Handheld sich durchsetzt werden wir ja sehen ich versprech mir von beien so einiges eins davon werde ich mir holen.^^ Crysis 2 Demo ging bis jetz bei mir nich sieht aber schon cool aus aber glaub bis jetz nich so das es fesseln wird so ne Stunde aber Wochen? Bezweifle ich sehr. Deutscher Duke? Könnte was werden aber bin mir sehr sicher das die DT Fassung auf das übelste zerstückelt wird.-,- Es ist lang her das ich Matrix mal gesehen hab oder ob ichs überhaupt gesehen hab weiß ich nicht aber hab so viel gutes über die Trilogie gehört schade das es keine neuen Teile gibt. Gute Besserung an Matti.

Ziemlich PSP 2 (NGP)-lastig, dieser Podcast. Ihr scheint euch echt in das Teil verliebt zu haben. Hätte gerne mehr über Dead Space 2 gehört, aber war schon OK. Für die neueste Verschiebung auf "Anfang März" könnt ihr ja nun mal nix. Die USK bzw. die Bayern wollten ja nur mal zeigen, dass es sie noch gibt. Dass das Spiel auf "normal" schon recht schwer ist, hättet ihr ruhig mal erwähnen können. ;)

Ihr habt recht. Man wartet einfach bis man Zuhause ist um dort dann PS3 zu spielen. Es wird sicherlich kein großer Erfolg.

Mal ein konstruktiver Vorschlag zum Podcast:
Ich höre eure Podcasts auf meinen Apple-Mp3-Playern und würde mir wünschen, dass ihr vielleicht mal darüber nachdenken würdet ein Cover für die Podcasts zu entwerfen.
Die Bilder auf der Homepage sind zwar immer ziemlich gut, kommen auf nem kleinen display allerdings nur suboptimal zur Geltung.
Fänd ich cool wenn ihr sowas mal machen würdet.
Am besten noch eines für die alten Cynamite.de-podcasts

Ihr habt im Artikel The Elder Scrolls 5: SkyrUm statt -SkyrIm geschrieben ;)
Aber guter Podcast, wie immer eigentlich.

hat mir wieder gefallen,euer podcast.
hatte erst nur so reinhören wollen und war dann doch ziemlich gefesselt.....
aber als psp fan....,klar muss man sich alles reinsaugen ^^
ich sage auch lieber psp2 zu dem neuen.

gps,vielleicht als navi ?
macht weiter so und SCHÖNES WOCHENENDE ;)

Sonys Handhelds haben es echt nicht leicht bei euch. Soviel Skepsis, die der PS2 entgegen schlägt... Spott für die die PSPgo... Schattendasein für die Ur-PSP...

Also: Nintendo macht klasse Spielzeuge für unterwegs. Auch der 3DS wird mit Sicherheit ein ganz großer Erfolg. Zumindest aber in Japan ist die PSP auch unglaublich erfolgreich. Kein Zugabteil, wo man das Teil nicht sieht. Der Misserfolg der PSPgo ist mitnichten nur auf den Datenträger-Verzicht zurückzuführen. Der Handel hat hier total geblockt. Das Gerät wurde aus naheliegenden Gründen gar nicht erst in den Verkaufsregalen plaziert. Dass es sich dann nicht verkauft, ist wenig überraschend. Design und Handling der PSPgo waren meines Erachtens ziemlich cool. Und die PSP2? Hochkarätige Maschine! Spricht ne ganz andere Zielgruppe an, als der 3DS. Wird sich weniger verkaufen, aber mit Sicherheit den Erfolg der PSP fortführen. Vielleicht im Schatten Nintendos, was die Anzahl der Verkäufe angeht, aber Sony zielt auch nicht auf die Schulhöfe der Grundschulen ab. Ist gar nicht negativ gemeint. Der 3DS wird scheinbar richtig geil. Sony muss andere Käuferschichten erschließen. Auch die Preispolitik wird eine andere sein. Zurecht.

Ich habe hier noch das Einführungsmodell der PSP liegen und muss leider zugeben dass das bisher mein größter Fehlkauf war. Angekündigt mit toller Grafik und großer Unterstützung der Film- und Spieleindustrie. Rausgekommen ist die PSP in Europa mit viel zu großer Verspätung, mieser Akkuleistung und sehr geringer Auswahl von Toptiteln.

Ein zweites mal mache ich das sicherlich nicht wieder mit. Die Versprechen von früher haben sich nicht geändert: Alles soll besser werden. Es zeichnet sich aber schon wieder ein ähnlicher Werdegang ab: Japan Release Ende 2012. Genug Zeit also, damit die Konkurrenz dem Release angemessen entgegenwirken kann.

Hört mal bitte auf die konsolen down zu machen! Sie sind ja nich mal draussen. Also sollt man auch nichts sagen. Natürlich hatte sony damals enttäuscht, Ich hab mir die psp auch nicht gekauft aber bei dieser generation bin Ich mir sicher wird es anders laufen! Beide Konsolen haben seine Fans und beide haben Vor und Nachteile. Mich persönlich spricht der NGP mehr an in punkto Hardware und software titeln. Wobei ich durchaus auch gerne MGS3DS und RE Rvelations für den N3DS spielen würde.

also ich würde nicht psp 2 den man sagt zum 3ds auch nicht gameboy 5

hmm verschrieben xD ich wollte sagen man sollte sich nicht als psp 2 betieteln den man sagt ja auch nicht game boy 5 zum 3ds

das NGP wurde ja mal übel gebashed von euch. Ich empfand es vor allem so, dass Katha das NGP kleiner macht als es ist nech Nintendo 3DS Fangirl. Mich spricht der DS und auch sein 3D Bruder garnicht an. Weil es auch nichts neues bringt außer ein dämlichen 3D Modus den man eh immer nur kurz nutzen kann. Nur kurz weil, im Zug mit dem geruckel wird dir doch schlecht nach ner Stunde.

hmm verschrieben xD ich wollte sagen man sollte sich nicht als psp 2 betieteln den man sagt ja auch nicht game boy 5 zum 3ds

Schon wieder verschrieben.:ugly:

Also gebashed wurde die PSP2 ja nun nicht. Übertrieben skeptisch betrachtet, das passt eher. Aber hey: Sie hat ein Rückseiten-Touchpad. Was soll da noch schief gehen?;)

Zurück