GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die Begeisterung über Two and a half men kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit gefällt die Serie überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind wohl einfach verschieden. Die Folgen, die ich gesehen habe, haben mich kein einziges mal zum Lachen gebracht. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Sitcoms gesehen.
Das schafft jede King of Queens-Folge nach spätestens 5 Minuten!
Mir geht es genauso. Ein Kumpel von mir ist der totale Fan und hat mir mit den Worten "Das wird Dir gefallen" fünf DVD-Boxen der Serie in die Hand gedrückt. Und nun liegen sie schon ein dreiviertel Jahr bei mir rum weil die Szenen, die ich im TV gesehen habe, mich auch nicht zum Lachen gebracht haben. Das schafft jede King of Queens-Folge nach spätestens 5 Minuten!
Zwei Stühle -- eine Meinung. 72 min ohne Kontroverse.... Muss man auch erstmal schaffen.
Was hat es eigentlich genau mit diesem PSN-Ausfall auf sich, von dem ihr da andauernd gesprochen habt?
Lebst du hinterm Mond ? xD
les einfach die News die jeden Tag kommen und du weisst Bescheid
Toller Podcast. Leider war er diesmal für mich nur 47 Minuten lang, weil ich mich nicht (25 MINUTEN!) totspoilern lassen wollte.