GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Games of Throne kenne ich vom Namen her und habe auf dem Kindle auch mal das erste Kapitel probe gelesen. Gefiel mir ganz gut, aber dann kam der neue Shannara Roman und ich hatte es erst mal wieder vergessen. Vielleicht lese ich sie ja doch nochmal...
Der gesuchte Film mit Moritz Bleibtreu heißt "Free Rainer" und steht im Regal hinter mir - Großartiger Film!
Da will ich dich mal GANZ knallhart, total überraschen... Ich war sogar im Kino und habe mir den Film dort zuerst angesehen!!! Schockiert?Free Rainer. Korrekt. Geiler Film. StHubi, ich staune. Ein deutscher Film, den du nicht scheiße findest.
Vermutlich weil Nintendo einfach mal wieder gewonnen hat und das hatten die ja schon angekündigt... Wäre ja öde, zweimal das selbe zu berichten, oder?Warum wurde eigentlich in den letzten zwei Sendungen kein Wort über den Computec-Cup verloren? Auch keine lustigen Fotos oder sonstwas. Nochmal zur Erinnerung, wie schön es 2010 zur Sache ging:
Ich bin inzwischen eh dazu übergegangen Bücher in Englisch zu lesen, wenn es ihre Originalsprache war. Werde also nicht zur deutschen Version greifen (wegen Buchpreisbindung auf dem Kindle eh keine so gute Idee).Aufgepasst, wer Game of Throne auf deutsch lesen will: Unbedingt zu älteren Auflagen greifen. Vor kurzem wurde neu übersetzt. Total gruselige Eindeutschungen haben Einzug gehalten. Ganz schlimm.
Warum wurde eigentlich in den letzten zwei Sendungen kein Wort über den Computec-Cup verloren? Auch keine lustigen Fotos oder sonstwas. Nochmal zur Erinnerung, wie schön es 2010 zur Sache ging: