Games-Aktuell-Podcast 175: Im Zeichen der Sequels - Matti vor Ort bei den Borderlands 2-Entwicklern, Beta-Infos zu Diablo 3 und jährliche Fortsetzunge

War wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen Fallout 3 zu spielen... Komisch?!? :)

Auf Skyrim freue ich mich dank umfassender Verbesserungen und Informationen inzwischen auch sehr. Aber Fallout 4 wäre schon cool.

400$ Beta Key? Leckere Erdnuss M&M´s ? Borderlands 2!!! Franchise tötungen? amerikanische Portionen?
War wieder ein super Podcast. Ich stimm zu das jährliche Updates das Franchise töten.
Mhm bin nach den Ferien in der 10ten Klasse sollte auch bei einem Schüleraustauschprogramm mitmachen.^^ Zu viel Wasser ist ungesund? hatte ich vorher auch noch nicht gehört.^^ Auf ein Fallout 4 hätte ich auch Lust.

Sehr unterhaltsamer Podcast. Habe jetzt aber total lust auf so einen Mega Fleischteller :D
Auf die Gamescom freue ich mich ebenfals^^

Kein Szedlak dabei, schade... :) Auch wenn ich sie nie unterscheiden kann, ich mag sie :D

War wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen Fallout 3 zu spielen... Komisch?!? :)

Auf Skyrim freue ich mich dank umfassender Verbesserungen und Informationen inzwischen auch sehr. Aber Fallout 4 wäre schon cool.
Ich Nerd habe mir erst kürzlich die PS3-Fassung (dt., 20€, CE in der Lunchbox mit Vault-Tech-Figur und Artbook) gekauft, obwohl ich die Xbox-Version (uncut) zu 100% durch habe. Das Spiel ist aber so gut, dass es sich einfach nochmal gelohnt hat! Trophys gibt's ja auch noch obendrein.

...

Na Dom, den Schleichweg bei Fallout New Vegas über die Berge bei Quary Junction (die Salzmine) noch nicht entdeckt? Man kann sich an den Deathclaws (Todeskrallen) nach New Vegas auch nach Norden auf diesem Pfad vorbeischleichen. Es gibt dort aber einige Crazzadore (diese Fluginsekten). Da hilft nur eine starke 44'er Magnum, am besten aufgemotzt.
...

Zu Mattis Vergleich Bild-Zeitung vs. CoD: Geht's noch!? :ugly: CoD ist keinesfalls die BILD der Videogames! Eher ein guter Marvel-Comic. Die haben auch hohe Verkaufszahlen. Ts, ts, ts... ;)
...

Es gibt übrigens keine Wendy's-Fillialen in Europa, weil sie den Lebensmittelvorschriften der EU nicht entsprechen. Also fragt lieber nicht, was die Wendy's Burger so schmackhaft macht. :huh:
Ende der Achtziger gab es ein Wendy's in Berlin. Das musste aber schließen, weil es kunkurs zu gehen drohte.
Ich war in Kairo in einem Wendy's und kann bestätigen, dass es dort die besten Fastfood-Burger der Welt gibt! :hoch:
...

Dreifach-Entwicklungen wie Gearbox es anstrebt oder bereits praktiziert, finde ich nicht gut. Wie kürzlich Techland gezeigt hat, kann man eine Marke (Call of Juarez) auch schnell durch ein misslungenes Spiel (The Cartel) zum Abschuß freigeben. Dead Island werde ich mir deswegen erst mal nicht kaufen. Niemand kann mir jetzt noch garantieren, dass dieses Spiel von Techland ein Knaller wird.
...

Super Podcast diesmal übrigens!!! Habe ich das schon erwähnt? Manchmal sind die Podcasts ohne Szedlak'sche Beteiligung einfach besser! Sorry Thomas und Andy, aber ohne Fußball und übertriebene GA-Eigenwerbung geht's ja auch einwandfrei! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück