GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Immerhin wissen wir jetzt, dass seine Mutter die "mysteriöse Begleitung" aus seinem Blog warHab's mir gerade beim Surfen angehört.... jaja, MW der Womanizer. Will gar net wissen, wieviel Telefonnummern der gesammelt hat :-)
Geht das wirklich in Skyrim? Das gab es bisher bei den Elder Scrolls noch nicht, oder?Gleichgeschlechtliche Ehe bei Skyrim? Ist das euer Ernst? Das würde ja unseren Seth Steiner freuen!
Auf jeden Fall hast Du eine ziemlich coole Mutter! Meine wäre in dem Alter mit mir gewiss nicht auf so eine Messe gegangen. Respekt!Super Podcast. Mag es wenn der Podcast so lange ist^^
@Wesker70 hab keine nummer ;D und bin auch kein Womanizer, hab einfach gefragt ob ich ein Bild von mir und den Hostessen machen kann und sie sagten ja^^
Wollte ja viele schöne bildchen für GA.de knipsen
Immerhin wissen wir jetzt, dass seine Mutter die "mysteriöse Begleitung" aus seinem Blog war
Super Podcast. Mag es wenn der Podcast so lange ist^^
@Wesker70 hab keine nummer ;D und bin auch kein Womanizer, hab einfach gefragt ob ich ein Bild von mir und den Hostessen machen kann und sie sagten ja^^
Wollte ja viele schöne bildchen für GA.de knipsen
Äh... Moment mal... *Fotos von MW und Wesker Cosplayern auf der GamesCom vergleichend* Pooh... Ich dachte schon...Sehr gute Antwort, MW. Ein Gentleman genießt und schweigt....
Äh... Moment mal... *Fotos von MW und Wesker Cosplayern auf der GamesCom vergleichend* Pooh... Ich dachte schon...
MW hat Glück, er passt nicht ganz in mein Beuteschema
*immer noch dem Wesker-Cosplayer hinterher renn*