GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Pfffffff, den von mir höchst persönlich vor kurzem zum Coolsten unter euch gewählten lasst ihr ziehen???
Ja Matze, wehe du lässt dich hier nicht weiterhin sehen (unter ominösen anderen Namen) und stimmst mir regelmäßig zu! Schöner Podcast (so oft komm ich ja nicht dazu mir die anzuhören), wirklich zum Weinen dass du jetzt verschwindest um zu.. studieren...Quando sono solo
sogno all´orizzonte
e mancan le parole,
si lo so che non c´è luce
in una stanza quando manca il sole,
se non ci sei tu con me, con me.
Su le finestre
mostra a tutti il mio cuore
che hai accesso,
chiudi dentro me
la luce che
hai incontrato per strada.
Time to say goodbye.
Paesi che non ho mai
veduto e vissuto con te,
Tzzz ... Matze Du nun wieder labberst da frei von der Seele weg von Deinem ersten Podcast. Denk mal scharf nach was mit dem passiert ist. Da war doch eine Kleinigkeit, die Kleinigkeit das dieser auf einmal weg war. Oder???
Pfffffff, den von mir höchst persönlich vor kurzem zum Coolsten unter euch gewählten lasst ihr ziehen???
Studieren, so ein Blödsinn, völlig überbewertet.
Naja, ich hoffe spätestens wenn Mass Effect 3 raus kommt schaust du im Forum vorbei und quatscht bissl mit uns.
Tja, Tschüß Matze! Waren nette Diskussionen mit Dir. Bleib GA.de treu! Viel *räusper* Spaß beim Studium!
Time to say goodbye.
Ja Matze, wehe du lässt dich hier nicht weiterhin sehen (unter ominösen anderen Namen) und stimmst mir regelmäßig zu! Schöner Podcast (so oft komm ich ja nicht dazu mir die anzuhören), wirklich zum Weinen dass du jetzt verschwindest um zu.. studieren...
Ich werde mir den Podcast gleich anhören, aber ich wünsche Matze auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er sich hier mal wieder blicken lässt. Irgend einer muss doch außer mir noch die etwas weniger bekannten Comichelden verteidigen!
Aw, d.night ... wenn ich dir wirklich SO SEHR ans Herz gewachsen bin, dann frag einfach nach meinem Zweit-Account ... vielleicht verrate ich ihn dir ja Und natürlich werd ich bei jedem Mass-Effect-bezogenen Thread mitschreiben!
Da fällt mir gerade ein: Hast du mit bekommen, dass in den USA alle (!!!) Comicserien von DC eingestellt wurden und mit neuer Welt neugestartet wurden? Da Clark Kent und Lois Lane nicht mehr verheiratet sind, nennt man das jetzt den "One More Day of DC".*g* stimmt, mit wem kann ich mich sonst über die absurdesten Wendungen in Comics unterhalten?
Da fällt mir gerade ein: Hast du mit bekommen, dass in den USA alle (!!!) Comicserien von DC eingestellt wurden und mit neuer Welt neugestartet wurden? Da Clark Kent und Lois Lane nicht mehr verheiratet sind, nennt man das jetzt den "One More Day of DC".
Toller Podcast! Ich fand nur das die beiden Praktikanten zu ruhig waren!