GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ali's bunte Geschmacksmixtur konnte ich nie so richtig nachvollziehen. Trotzdem ist er ein großer Verlust für Games Aktuell, denn er war Halo-Spieler!
Also mach's gut und viel Glück für die Zukunft!
btw. wieso sollen wir Uwe Boll nicht bashen? Er macht miese Filme, da kann er privat noch so sympathisch sein. Vielleicht war Adolf Hitler am Frühstückstisch auch ganz nett, trotzdem mag ich ihn nicht.
Ganz netter Podcast, aber nächstes mal bitte wieder mit Stammbesetzung! Nichts persönliches gegen die Praktikanten, doch die GA hatte schon interessantere Charaktere, sorry.
Hast ja recht, deshalb habe ich auch deutlich klargemacht, dass es nix persönliches ist. Jeder fängt mal klein an, dafür habe ich allergrößtes Verständnis.Interessantere Charaktere? Du klingst grad als ob du über die nervigen Seiten in einem Buch sprichst, das aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt So wie bei A Song of Ice and Fire, wenn man nur auf das nächste Tyrion-Kapitel wartet :P
Ich mag Praktikanten-Podcasts, bringen neuen Wind rein, bei den anderen ist es ja gerne so, dass man das Gefühl hat, nichts Neues zu erfahren bzw. man sich vorstellen kann wie der komplette Podcast abläuft. Außerdem ist es auch nett wenn man den Praktis ein paar Minuten an der Sonne gönnt ^^ Im übertragenen Sinne.
Hast ja recht, deshalb habe ich auch deutlich klargemacht, dass es nix persönliches ist. Jeder fängt mal klein an, dafür habe ich allergrößtes Verständnis.
Aber Dom, Andy, Thomas, Matti und Katha kennt man eben, ihr Vorlieben, ihre Schwächen, ihre Hauptkritikpunkte usw. Da weiß man eben was Sache ist, weil Tacheles geredet wird. Wenn nun ein relativ neuer Prakti kommt und erzählt, dass jeder mal CS gespielt hat... naja!
Was denn für eine kontroverse Ansicht? Ich habe einfach RECHT! BTW: Hat jemand mitbekommen, dass das PSN letztens Down war? Ich schreib gleich mal eine Leser-News!Oder er hat eine ganz kontroverse Ansicht (Dorian, ich schau dich an). Einer meiner Lieblingspodcasts ist der von Dorian, Dom und irgendso einem anderen Prakti :P Das Prakti-Gebashe gnihihihi
Nachdem Matze gegangen ist, verlässt nun auch noch Ali das GA-Team. Alles Gute auch von mir!
Was denn für eine kontroverse Ansicht? Ich habe einfach RECHT! BTW: Hat jemand mitbekommen, dass das PSN letztens Down war? Ich schreib gleich mal eine Leser-News!
Mit Ali war ja ein Redakteur dabei aber ich finde, auch die Praktis haben das sehr gut gemeistert. Klar, jeder hat seine eigene Art und seine Vorlieben, aber gerade deshalb schauen wir, dass nicht immer die gleichen Leute dabei sind. Wenn die Urlaubs-Saison bei uns rum ist (also in Kürze), werden sich auch wieder mehr "alte Hasen" in die Kabine verirren. :-)
Du warst einer von den Besten. Machs gut Ali!
Ja, aber warum will er überhaupt gehen!? Vielleicht wurde es mal Zeit für Neue!?