GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also zumindest zu 1. kann ich dir sagen, dass manche Verleiher und Versandhändler es mit dem "Release-Datum" nicht soooo genau nehmen. Zu Problem 2. bin ich leider nicht in der Lage etwas zu sagen.Also
1. Warum hab ich mir heute Batman Arkham City bei der Videothek ausleihen können, obwohl es morgen erst raus ist. unnddd
2. WARUM KANN ICH DEN PODCAST NICHT VON MEINEM IPOD (iOS5) ÜBER iTunes DOWNLOADEN??
Hatte das problem schon beim vorherigen Podcast... aber nur bei eurem -.-
Also
1. Warum hab ich mir heute Batman Arkham City bei der Videothek ausleihen können, obwohl es morgen erst raus ist. unnddd
2. WARUM KANN.......
'alle Geschlechter' *gröhhl* :-D
Streetpass: Hier in der Innenstadt hatte ich ein paar Mal Glück, auf der Gamescom hatte ich weit über 50 Hits :-) Und: Nein, lieber Thomas, du kannst dir mit dem 3DS keine Gaming-Girls angeln. Mußt deinen ParShip Account noch was laufen lassen :-D
Zu dumm aber auch! Aber vielleicht sollte ich Herrn Nintendo einfach mal nen Tipp geben
Der Podcast kommt doch erst am Donnerstag... Kathas Podcast vor vor ein paar Wochen war eine Ausnahmeerscheinung (aber eine gute ). Heute könnte es also so weit sein.Wo bleibt den der Podcast?
Alle damit beschäftigt BF3 oder ähnliches zu zocken?