Games-Aktuell-Podcast 188: Diesmal u.a. mit Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3, GTA 5, Skyrim und Saints Row: The Third

also ich finde 91% auch nicht gerechtfertigt. es ist ein meisterwerk im rollenspiel genre und zu sagen man könnte es noch besser machen ist mekern auf hohem niveau. es ist natürlich geschmakssache und ich würde gerne wissen was dem redakteur denn nicht gefallen hat.

War ein sehr unterhaltsamer Podcast, tolle Themen. Das MW 3 gegen BF3 hat mir heut echt zu lang gedauert ist ja eigentlich eh immer dasselbe. Hab mich über die Berichte zu Skyrim und Saints Row The Third gefreut. Auch noch ein großes Lob an euch, meine GA ist zum ersten mal an einem Freitag gekommen dafür ein großes Danke. Ja mehr Zeit wäre für die ganzen tollen Games wäre echt ned schlecht, ich versuch mal mehr Zeit für Skyrim aufzubringen. ;D Euch auch ein schönes Wochenende.

Toller Podcast! :) Macht weiter so! :) Thomas bleib das nächste mal bitte etwas länger! ;)

also ich finde 91% auch nicht gerechtfertigt. es ist ein meisterwerk im rollenspiel genre und zu sagen man könnte es noch besser machen ist mekern auf hohem niveau. es ist natürlich geschmakssache und ich würde gerne wissen was dem redakteur denn nicht gefallen hat.
Ich habe den Podcast noch nicht gehört, aber es geht vermutlich um Skyrim und da gibt es EINIGE negative Punkte zu bemängeln, die auch im Test stehen (sowohl online auf dieser Seite als auch im Heft).

GTA 5... Rockstar sind die Magiere des Hypes! Niemand verkauft ein noch nicht existierendes Spiel besser als diese Crew! :D

Martin! :):hoch: Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von Dir! Skyrim! Morrowind!

@Matti Sandqvist: Als neuer Podcast-Moderator hast Du ganz große Arbeit geleistet. Hat mir sehr gut gefallen! :hoch:

@Linus: Reden ist Silber... "ja, das ist geil!", "ist halt echt so!" ...der nächste Prakti bitte... FAIL! Spiel' Rayman! :rolleyes:

wieder mal super podcast und super einstieg von Matti als Moderator!weiter so !!!..am Do;)

GTA 5... Rockstar sind die Magiere des Hypes! Niemand verkauft ein noch nicht existierendes Spiel besser als diese Crew! :D

Martin! :):hoch: Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von Dir! Skyrim! Morrowind!

@Matti Sandqvist: Als neuer Podcast-Moderator hast Du ganz große Arbeit geleistet. Hat mir sehr gut gefallen! :hoch:

@Linus: Reden ist Silber... "ja, das ist geil!", "ist halt echt so!" ...der nächste Prakti bitte... FAIL! Spiel' Rayman! :rolleyes:

Das hätte man auch echt netter formulieren können :P
Aber ja du hast Recht: @Linus: Wenn du nichts dazu sagen kannst, sag nichts ^^

Gibts den Riesendildo eigentlich zu kaufen oder muss ich mich jetzt bei Gamesredaktionen einschleimen damit ich an so ein Teil ran komme? :ugly:

Ich höre gerade noch den Podcast, aber ich kann euch so gut nachfühlen, wie es euch geht! Momentan will ich Skyrim, Super Mario 3D Land und ab Freitag auch noch Batman Arkham City spielen. Diesen Monat ist ECHT viel los.

Der Podcast hat mir recht gut gefallen, auch wenn es schon bessere gab, war es doch interessant und auch unterhaltsam euch zu zuhören. Matti hat auch einen recht guten Job abgeliefert, finde ich... Vergleiche mit Legenden aus domokratischen Zeiten, lasse ich jetzt aber sein ;)

Gibts den Riesendildo eigentlich zu kaufen oder muss ich mich jetzt bei Gamesredaktionen einschleimen damit ich an so ein Teil ran komme? :ugly:

In 1230 Wien, Perfektastraße 55/3.Stock, gibt es auf jeden Fall auch einen. Können sich die consol-Jungs bestimmt von trennen. Ansonsten gab es bei Computec noch ein anderes Prachtstück: play³ . Seit dem DVD-Dreh ist das aber "verschwunden".:)

Ansonsten: Gut gemacht, Matti!:hoch:

Wohl der Monat wo die geilsten Spiele erschienen sind. Podcast ist auch gut geworden ;)

Zurück