GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich habe den Podcast noch nicht gehört, aber es geht vermutlich um Skyrim und da gibt es EINIGE negative Punkte zu bemängeln, die auch im Test stehen (sowohl online auf dieser Seite als auch im Heft).also ich finde 91% auch nicht gerechtfertigt. es ist ein meisterwerk im rollenspiel genre und zu sagen man könnte es noch besser machen ist mekern auf hohem niveau. es ist natürlich geschmakssache und ich würde gerne wissen was dem redakteur denn nicht gefallen hat.
GTA 5... Rockstar sind die Magiere des Hypes! Niemand verkauft ein noch nicht existierendes Spiel besser als diese Crew!
Martin! Ich bin jetzt schon ein riesen Fan von Dir! Skyrim! Morrowind!
@Matti Sandqvist: Als neuer Podcast-Moderator hast Du ganz große Arbeit geleistet. Hat mir sehr gut gefallen!
@Linus: Reden ist Silber... "ja, das ist geil!", "ist halt echt so!" ...der nächste Prakti bitte... FAIL! Spiel' Rayman!
Gibts den Riesendildo eigentlich zu kaufen oder muss ich mich jetzt bei Gamesredaktionen einschleimen damit ich an so ein Teil ran komme?
Gibts den Riesendildo eigentlich zu kaufen oder muss ich mich jetzt bei Gamesredaktionen einschleimen damit ich an so ein Teil ran komme?