GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
@linus: ich hab den neuen sherlock holmes auch gesehen und fand ihn eigentlich auch ziemlich gut, besonders die zeitlupeneffekte waren toll gemacht. die rolle von moriarty hat übrigens Jared Harris verkörpert. ich fand er hat einen sehr überzeugenden bösewicht abgeliefert und auch die beste schauspielerische performance des films geboten.
Sagt der 18- Jährige Philip doch gleich eiskalt das er schon seit zwei Jahren Modern Warfare 2 spielt... nanana so geht das aber nich tz...
Nein, Spaß, auch ein wilkommen an dich ;D Hast dich im Vergleich zu ein paar anderen Praktikanten in der Vergangenheit gut mit eingebracht
Allgemein hat mir der Podcast sehr gefallen. Auch Matti eignet sich neben Katha sehr gut als Host
@Sashgtr
Das mit dem iPad als Handheld ist natürlich schon sehr gewagt. Wenn man aber bedenkt, dass die Hardware ab 479 Euro zu haben ist und die Spiele weitaus günstiger (ab 79 Cent) als bei der Vita sind, geht die Rechnung nach 5-6 angeschafften Titeln zugunsten von Apple auf.
nur gibt es auf smartphones/ tablets bislang kaum ein/ kein spiel, das qualitativ auch nur annähernd an 'richtige' handheld-titel herankommt.
und so lange das nicht der fall ist, gibt es auch keine wirkliche konkurrenzsituation und auch der vergleich der (spiele-) preise bleibt absoluter unfug.
Mir fallen da spontan GTA: Chinatown Wars, Dead Space, Infinity Blade 2, Machinarium, Chaos Rings und Real Racing 2 ein. Alles Titel, die es locker mit DS/PSP-Titeln aufnehmen können und zudem weit unter 10 Euro kosten. Weiß nicht, warum man die Spiele dann nicht mit anderen Handheld-Titeln vergleichen dürfte.
umseztungen/ zweitverwertungen kann man, meiner ansicht nach, nicht nennen.
zumal vieles, insbesondere auch gta: cw und gta 3 wohl eher versuchsballoncahrakter hatte.
oder meinst du ernsthaft, ein nativ für ios-gerätschaften entwickeltes dead space könnte für 2,99 zu haben sein?
chaos rings und real racing kenne ich nicht.
bliebe noch infinity blade, das aber bekanntlich als prestige-objekt zusammen mit apple entwickelt wurde - also auch ein absolutes ausnahmespiel.
von einer konkurrenz zu den 'richtigen' handhelds kann also eigentlich in der tat (noch) keinerlei rede sein.