Games-Aktuell-Podcast 203: Halo 4, Forza Horizon, Assassin's Creed 3, Mass Effect 3, neues iPad und Kara

Netter Podcast. Die Themen waren meist interesannt. Das IPad ist wohl bis auf das Display eher wieder ein Aufugß. Zu John Carter der Trailer war einfach sch**** und ich finde es auch fragwürdig wie so ein Schund auf IMDB, 6 sonst was bekommen kann. Also bin ich Weltberühmt?^^ Das Katha "Lieber Oliver" gesagt hat war schon Dank genug. :D

Netter Podcast, für meinen Geschmack redet ihr etwas zu leise, sodass zumindest bei mir langeweile aufkommt.

Der Podcast hat mir gut gefallen. Die Themen waren mal wieder wirklich gut ausgewählt, auch wenn ich mit ein paar von denen nichts anfangen konnte...

Dann noch ein "Willkommen!" für Marc, auch wenn ich schon länger gemerkt habe, dass der hier schreibt :)

@Andy: Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich geritten bin, aber ich glaube "Zügel anziehen" ist die Bremse. Die Zügel kurz auf und ab bewegen ist "beschleunigen" - das arme Pferd! Es hört "schneller" und kriegt die Zügel für "langsamer" :)

katha hat die schönste stimme!!! sie soll bei jeden podcast dabei sein....

Schöner Podcast!

Der maximale Fahrer-Level bei Forza 4 wird vorraussichtlich erst mit dem Porsche-Add-On am 22. Mai 2012 von 150 auf 999 angehoben.
Quelle: golem

Toller Podcast, interessante Themen und ne nette Abschlußgeschichte......;)
Vor allem den Teil über Mass Effect 3 und AC III fand ich super. Kann Andy nur zustimmen, AC II und Brotherhood sind schon extrem atmosphärische Leckerbissen und beides super Titel. Freu mich wie ein Schnitzel auf Teil 3:D und find das neue Setting super interessant weil absolut unverbraucht. Ägypten wär bestimmt auch ganz cool, ist halt nur die Frage in welche Zeit es spielen sollte......

Schönes (Rest) Wochenende wünsch ich....:)

Cool ist an der coolen Assassin's Creed-Reihe insbesondere, dass es unendlich cooles Potential an coolen Settings gibt. Coole Sache.

Zuletzt auf einem Pferd habe ich im dänischen Legoland gesessen. Zuerst gab es eine Indianderfeder geschenkt und dann ging's rund. Dreimal im Kreis, geführt von einem dicken, gelangweilten Häuptling. Weiß ich alles nur, weil das auf Super 8 festgehalten wurde. Ich war vier. Und hatte keinen Einfluss auf das Tier. "Hü" war mir zu verrückt. Wer weiß, was dann passiert wäre? Außerdem war es ein Pony. Die funktionieren total anders.

Katzen, die Sicherungen rausdrehen, machen mir Angst. Da muss doch was gegen getan werden. Gefängnis oder Kratzbaum-Verbot oder so. Da schaut die Gesellschaft mal wieder weg. Schlimm sowas.

Zuletzt bearbeitet:
"Hü" war mir zu verrückt. Wer weiß, was dann passiert wäre? Außerdem war es ein Pony. Die funktionieren total anders.
Also eigentlich kann man die genau so wie ein handelsübliches Otto-Normal-Pferd mit 5 Liter Heu-Einspachtel-Motor betreiben :D Ich bin mal von einem abgeworfen worden und es tat fast genau so weh wie bei einem normalen Pferd :(

@ Falconer
Die Story mit dem Pony ist zum wiehern! Echt lustig!:hoch:

zum Podcast: Öhm..noch nicht gehört aber ich gebe den anderen mal recht. ;)

Zurück