GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das täuscht. Das liegt daran, dass Thomas & Andy Zwerge sind, und Philip Normalgröße hatAlso zu dem Bild muss ich gleich mal was los werden. So langsam muss man sich doch fragen, ob die Deckhöhe bei Euch hoch genug ist
Hier ist einer größer als der andere bei Euch. Man man man, da fühlt man sich ja regelrecht als Zwerg.
Philip wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Das täuscht. Das liegt daran, dass Thomas & Andy Zwerge sind, und Philip Normalgröße hat
Ich könnte schon wieder los lachen bei Deiner Aussage. Ich weiss nicht mal warum. Vielleicht weil i au a Zwergerl bin, ach keine Ahung. Ist glaub ich was anderes.
Normalgröße Philip 1,90m ? Oder wie gross biste Philip?
@Philip
Von mir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Auch wenn du heute etwas ruhiger warst, fand ich dass du deine Sache (podcast-technisch) immer sehr gut gemacht hast......
Anders als von Thomas behauptet, gab es erst vor kurzem eine enorme Preissenkung der Wii. Das günstigste Angebot bietet zur Zeit amazon.de mit 149€! Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß: Amazon.de: Games
Die Szedlak-Twins back in business..... ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Urlaub?..