Der Podcast war wirklich wieder sehr gut!
Nur solltet ihr wiklich auch mal darauf achten, dass eure Paraktis öfters mal zu Wort kommen. Ich kenne ja Thomas nun schon seit vielen Jahren, also durch die Medien usw., und er hat wirklich ein Talent dafür andere Menschen zu ignorieren, wenn er im Redeschwall ist. Also bitte erwas mehr Rücksicht auf die Kaffeekocher- und Fliegenverscheucher-Trainees in euerer Redaktion! Ich fand nämlich alles sehr interessant, was Dominik zu sagen hatte.
Matti, Dein Statement zur Sleeping Dogs-Debatte fand ich ehrlich und aufrecht, Du hast gute Argumente aufgeführt und die Diskussion mir Dir im Forum empfand ich als durchaus konstruktiv.
Aaaber... den PS3-Controller als Nicht-Kaufgrund für eine PS3 aufzuführen, wird ab sofort ad absurdum geführt. Ich habe hier schon oft (Schleich-)Werbung für
diesen Controller hier gemacht. Ich benutze keinen anderen mehr, er ist genau so wertig, wie der original X-Box Controller, außerdem funktioniert er ohne Strippe am PC. Ihr hattet inh in der GA-Heftausgabe (#108 / 07-2012) selbst gestestet und als gut befunden. Ich finde ihn super! Einem PS3-Kauf steht somit nichts mehr im Wege.