GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Zu eurer Info: Windows 8 Pro 64-bit nimmt bei mir momentan etwas mehr als 20 GB auf der Festplatte ein. Ein Konsolen-Betriebssystem hat allerdings schon SEHR viel weniger Funktionen, weswegen ich auch 4 GB als etwas arg viel betrachte.
Toller Podcast! Ich möchte auch ein Praktikum bei euch machen!
Guter Podcast. Ich find´s immer cool, wie Thomas von den Spielen die er gesehen hat, berichtet ! Meine Vorfreude auf GTA 5 steigt mit jeder neuen News & jedem neuen Gerücht !
Wer Tykwers "Winterschläfer" mag soll sich melden? Melde mich! Bin ganz überrascht, dass von GA-Redis mal ein deutscher Film so richtig gelobt wird. Sonst geht's doch immer nur um Hollywood-Blockbuster...
Guter Podcast heute (gestern)!
Das Phrasenschwein würde ich mal weglassen. Phrasen sind doch dazu da, um sie zu dreschen! Stattdessen könntet ihr ruhig mal 10 Minuten für ein "Fragen aus dem Forum an die Redaktion" einführen. Wir könnten hier Fragen stellen, die ihr uns dann wie als Leserbrief im Podcast beantwortet. Zum Beispiel eine Frage an Matti: "Haben alle Finnen so große Hände und wenn ja, braucht man die...
a) um das Lenkrad eines Formel 1 Autos besser steuern zu können oder
b) um den optimalen Grip beim festhalten eines Einhockeyschlägers zu erzeugen, oder
c) um beim Skifliegen die Riesenflossen als Höhenruder benutzen zu können?
Das gefällt mir ja gerade an Winterschläfer, dass er nicht so geschwätzig ist wie viele deutsche Filme, sondern Tykwer Bilder sprechen lässt wie man es sonst nur aus Hollywood kennt...
Und a weng lustig war er doch diesmal auch, oder?
Den nächsten Podcast gibt's morgen - bitte habt noch etwas Geduld.
Den nächsten Podcast gibt's morgen - bitte habt noch etwas Geduld.
Holt doch mal den Rainer Rossi in die Podcast-Kabine !