GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wann wird es mal wieder Poster in der GA geben? Ich pers. würde mich über Dishonored, bzw. Far Cry 3 freuen!
- Ich weiß, dass ihr aus der Redaktion keinen Hip-Hop/Rap hört, aber was haltet ihr eig. von Bushido ??? ^^
PS: Katha´s Blick auf dem Podcast-Foto, sieht echt genial aus
Like Popeye... Den mag Katha scheinbar lieber, als Bushido.
Wenn einem Gamerscore egal ist, würde ich sagen: ja!Hab ich das jetzt richtig raus gehört: Wenn man Far Cry 3 auf der Konsole spielen will und beide Konsolen zur Verfügung hat, greift man lieber zur PS3 Version, aufgrund der Ruckler der XBOX Version?
Anlässlich der GA-Ausgabe 12/12, zwei Fragen:
1. Wann genau zückt ihr den Hit-Stempel?
Bei der Gesamtwertung ab 85%? Dann hätten CoD:BO2 und New Super Mario Bros. U keinen bekommen dürfen. Haben sie aber.
Bei einer Multiplayer-Wertung ab 85%? Dann hätten CoD:BO2 und New Super Mario Bros. U ihren verdient. NfS: Most Wanted und LBP Karting aber auch. Die haben aber keinen bekommen.
Solang die MP-Wertung nicht separat erfolgt, dürfte für den Hit-Stempel doch nur die Gesamtwertung ausschlaggebend sein, oder? Ich bin verwirrt.
2. Wenn Publisher mit einem GA-Award werben wollen, müssen sie dann vorher euer Einverständnis einholen? Ich meine nur den Hit-Stempel, nicht irgendwelche Zitate aus dem Test. Weit hergeholtes Beispiel: Im 007 Legends-Artikel würde versehentlich ein Hit abgedruckt… Könnten die den dann theoretisch auf die Packung knallen?