GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sie ist Jungfrau. so wie ich, oder Mutter Theresa oder Michael Jackson oder Mehrzad Merashi oder Keanu Reeves oder Agatha Christie oder...Welches Sternzeichen hat eigentlich Katha?
Sie ist Jungfrau. so wie ich, oder Mutter Theresa oder Michael Jackson oder Mehrzad Merashi oder Keanu Reeves oder Agatha Christie oder...Mario Adorf (Bühnen-, Film und TV-Schauspieler)
Hans Albers (Deutscher Bühnen- und Filmschauspieler)
Ingrid Bergmann (Schwedische Schauspielerin, Charakterdarstellerin, Filmproduzentin)
Leonard Bernstein (Amerikanischer Komponist, Pianist, Dirigent, Musikschriftsteller)
Agatha Christie (Britische Kriminalschriftstellerin)
Sean Connery (Britischer Filmschauspieler irischer Herkunft, Fotomodel)
Greta Garbo (Schwedische Schauspielerin der 20er und der 30er Jahre. Sie würde 'Die Göttliche' genannt.)
Liz Greene (Amerikanische Astrologin, Psychologin, Autorin)
Julio Iglesias (Spanischer Fußballprofi, TV-Entertainer, Schlagersänger)
Stephen King (Amerikanischer Bestseller- und Kultautor von Horror-Fiction und Fantasy-Geschichten)
Robert Lembke (Deutscher Journalist, Quizmaster)
Rolf Liebermann (Schweizer Jurist, Kabarettist, Dirigent, Komponist, Tonmeister, Orchesterleiter, Opernintendant und Buchautor)
Sophia Loren (Italienische Schönheitskönigin, Bühnen- und Filmschauspielerin, Schönheits- und Sexsymbol der 50er und 60er Jahre)
Freddie Mercury (Britischer Designer, Sänger, Pianist, Komponist, Exzentriker, Perfektionist, Rocklegende)
Reinhold Messner (Bergsteiger, Abenteurer, Reiseschriftsteller, Filmemacher, Expeditionsleiter)
Jean Renoir (Französischer Mathematiker, Philosoph, Filmregisseur, Drehbuch- und Romanautor, Produzent, Schauspieler)
Theodor Storm (Deutscher Jurist, Landvogt, Dichter, Spätromantiker, Novellist, Sentimentalist)
Gibt natürlich auch Politiker. Aber davon sind mir die meisten ja eh unsymphatisch. Egal von welchem Sternzeichen.
Erich Honecker (Deutscher Dachdecker, Funktionär, Widerstandskämpfer, Politiker (KPD, SED), Marxist, Leninist)
Oskar Lafontaine (Deutscher Physiker, Reformpolitiker (SPD), Autor)
Wolfgang Schäuble (Deutscher Jurist, Politiker (CDU), von 1984-91 diverse Ministerposten)
Franz Josef Strauss (Kontroverser deutscher Lehrer, Politiker (CSU), Rhetoriker)
usw.
nun nochmal meine Frage: Welches Game hat euch zum "Zocker"gemacht?