Hallo liebes Podcast Team,
erstmal danke, dass ihr meine Frage beantwortet habt. Nun, da ihr – so wie ich auch – GTA Vice City am besten fandet frage ich mich, ob ihr euch über ein „Vice City 2“ mehr gefreut hättet als das Setting in GTA 5. Wenn ja, wärt ihr wieder für die 70/80er gewesen (wegen der Musik, dem Style, die Autos) oder hättet ihr ein Vice City in der Gegenwart (vllt. so wie beim Film Miami Vice) besser gefunden?
Dann hätte ich noch eine Frage an euch. Und zwar hatte, ich glaube, Matti im Podcast 245 oder 244 gesagt, dass er manchmal das Gefühl hat, dass manche Seiten angebliche News über die neuen Konsolen nur machen um viele Klickzahlen zu bekommen. Aber – und bitte fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten! – macht ihr das nicht bei GTA auch so? Ich hab schon so viele „News“ bei euch über GTA 5 gelesen, wo für mich offensichtlich war, dass es sich nur um eine nicht glaubwürdige Meldung handeln kann. Einige haben das dann fleißig in den jeweiligen Artikeln kommentiert. Warum habt ihr also so viel „Murks“ über den Nachfolger – wie alle anderen Seiten auch – berichtet?
Und noch eine Frage
Folgendes, was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich Hotline Miami mochte? Ich suche verzweifelt nach ähnlichen Titeln (wegen dem Style, der Musik und der ähm… ja… Gewalt
) Kennt ihr da einen Geheimtipp?
Wie findet und was erhofft ihr euch von dem Film Django (ohne Spoiler bitte!)
Zu guter Letzt freut es mich, dass ihr mich kennt ^^ Ich freu mich zumindest jedes Mal, wenn ihr eine meiner Fragen beantwortet : )
Eine Anmerkung noch: Könnt ihr die Leserfragen nicht zuerst machen und auch ein bisschen von euch aus über euch was erzählen, find ich immer spannend, die Menschen „hinter dem Podcast“ ein bisschen kennen zu lernen xD? Das wäre viel besser, aber wahrscheinlich hört sich dann niemand mehr den Podcast komplett an
Ich freu mich auf den nächsten Podcast : )
VG aus Niedersachsen