Games Aktuell Podcast 252: Alles über die PS4! Die Redaktion befasst sich ausführlich mit Sonys Next-Gen-Konsole.

Frage:

Wieso steht bei manchen Podcasts im Namen "edit" und bei manchen nicht? Editiert Ihr sie manchmal doch nach?
Dürft Ihr im Podcast über die Grauzone Emulatoren reden, wenn ja wie steht Ihr persönlich dazu? Ich würde ja mal wieder sehr gerne die neuen Pokémon Teile spielen, habe aber keinen 3DS oder DS :-(, deshalb setze ich mich zur Zeit mit dem Thema auseinander.
Hört ihr den GameOne Plauschangriff oder schaut Ihr Euch die Sendung GameOne an? Wenn ja/nein, warum/warum nicht?

Auf der aktuellen GA DVD habt Ihr ein SimCity Spezial dort fällt gleich im ersten Satz: "Beim Letzten mal haben wir euch ... gezeigt." Aber wann war das letzte Mal? Auf der letzten GA DVD ist nichts über SimCity auf der Vorletzten auch nicht :-( Wo finde ich also das andere Video über SimCity?
EDIT:
Katha wie heißen eigentlich Deine beiden Katzen und wie alt sind sie?

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Etwas viel PS4 im Podcast :D Na gut, dass ist wirklich DAS Thema diese Woche, leider nicht unbedingt für mich, aber ich bin ja nicht der einzige Zuhörer...

Danke jedenfalls für die Beantwortung meiner Frage. Eine Frage für den nächsten Podcast hätte ich auch schon:

Welche Zeitschriften habt ihr so abonniert? (Das sagt manchmal viel über Menschen aus und ich bin mir fast sicher, dass Andi den Kicker abonniert hat :D)

Crysis 3 schaut am Pc so aus wie das neue Killzone für die Ps4 es ist ein riesen unterschied bitte von Pc Version auf very High zur den Konsolen versionen.

Vielen Dank

Mal wieder ein toller Podcast und vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Hätte auch schon eine Frage zum nächsten Podcast.....: Meint ihr Microsoft wird aufgrund der Ankündigung der PS4 die neue XBox noch vor der E3 ankündigen bzw. präsentieren? Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antwort und wünsche euch bis dahin ein wunderschönes Wochenende und tolle Arbeitswoche! :)

Yüühaa...cooler Podcast, wie immer eig. :)
Danke das ihr meine Frage beantwortet habt...vielleicht könnt ihr ja iwann mal ein Turnier veranstalten. Wäre auf jeden Fall spannend ;)
Hier gleich meine nächste Frage: "Welche Launchtitel wünscht ihr euch für die nächste Xbox" ???

Peace: T-Pay93

Erstmal danke für die Beantwortung meiner Fragen :)
Der Podcast war schön lang und informativ!

Frage:
Von welchen Filmen würdet ihr euch wünschen, dass daraus eine "gute" versoftung gemacht wird wird? Ich z.B. würde mich extrem freuen wenn endlich mal ein gutes Game rauskommt, dass die komplette Star Wars Saga umfasst. Mit Move unterstützung könnte das ein Grund mehr sein, Move nicht im Schrank verstauben zu lassen.

Hallo, alle zusammen! Bin neu hier :)) Toller Podcast, vorallem tolle Witze von Katha haben mir sehr gefallen ;) Eine Frage hab ich aber noch: Wäre es möglich alle bisherigen Podcasts auf in den Zeitschrift beiliegenden DVD Rom draufpacken? So als Jubiläumskollektion? ;)

Wäre es möglich alle bisherigen Podcasts auf in den Zeitschrift beiliegenden DVD Rom draufpacken? So als Jubiläumskollektion? ;)

Ich glaube das wäre zu aufwendig :)
Aber du kannst dir alle bisherigen Podcast´s auf gamesaktuell.de runterladen...gib einfach oben im Suchfeld: Podcast ein, lad sie dir runter und zieh sie dir rein ;) Ich kann´s dir nur empfehlen :hoch: :D

Aber du kannst dir alle bisherigen Podcast´s auf gamesaktuell.de runterladen...gib einfach oben im Suchfeld: Podcast ein, lad sie dir runter und zieh sie dir rein ;) Ich kann´s dir nur empfehlen :hoch: :D
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass so ein paar Folgen (2-3 waren es) fehlen. Aber vermutlich gibt es immer noch Leute, die sie auf ihren Festplatten horten?

Podcast Nr. 166 ist immer noch OFFLINE :motz:

PS: der Link führt zu Nr. 167

Zurück