GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wäre es möglich alle bisherigen Podcasts auf in den Zeitschrift beiliegenden DVD Rom draufpacken? So als Jubiläumskollektion?
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass so ein paar Folgen (2-3 waren es) fehlen. Aber vermutlich gibt es immer noch Leute, die sie auf ihren Festplatten horten?Ich glaube das wäre zu aufwendig
Aber du kannst dir alle bisherigen Podcast´s auf gamesaktuell.de runterladen...gib einfach oben im Suchfeld: Podcast ein, lad sie dir runter und zieh sie dir rein Ich kann´s dir nur empfehlen
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass so ein paar Folgen (2-3 waren es) fehlen. Aber vermutlich gibt es immer noch Leute, die sie auf ihren Festplatten horten?
Ich glaube das wäre zu aufwendig
Aber du kannst dir alle bisherigen Podcast´s auf gamesaktuell.de runterladen...gib einfach oben im Suchfeld: Podcast ein, lad sie dir runter und zieh sie dir rein Ich kann´s dir nur empfehlen
Das selbe Problem hatten wir schon mal. Damals hat uns Shantyboost ausgeholfen. Leider ist die Datei nicht mehr online... Schreibe ihn einfach mal an, vielleicht reagiert er ja und hat die Datei noch.Podcast Nr. 166 ist immer noch OFFLINE
PS: der Link führt zu Nr. 167