GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Boah, Du Nerd.. Fußball interessiert ALLE! (außer Katha und Hubi)Es gibt Nackenschläge für Fußball-Kommentare/-Berichte??? Danke! Ich wurde erhört!
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Da hätte ich dann aber auch gleich mal eine Frage an die beiden Super Szedlak Bros.:
Andi kauft ja Kicker-Hefte schon seit er 6 Jahre alt ist. Seit wann seit ihr eigentlich schon so große Fußball-Fans? Seid ihr als Babies in ein Tor voller Fußbälle gefallen?
*garantiert Fußball-freies Buch zur Ablenkung in die Hand nehmend, falls diese Frage wirklich im nächsten Podcast beantwortet wird*
Aber denkt an die Nackenschläge von Katha, wenn ihr zu viel über Fußball redet
Boah, Du Nerd.. Fußball interessiert ALLE! (außer Katha und Hubi)
Andi kauft ja Kicker-Hefte schon seit er 6 Jahre alt ist. Seit wann seit ihr eigentlich schon so große Fußball-Fans? Seid ihr als Babies in ein Tor voller Fußbälle gefallen?
Mich würde interessieren, ob ihr allesamt vergeben seit?
Ach Menno! Immer musst du mir die Antworten vorweg nehmen, Falconer! Wieso bloß?Heikles Thema. In den Computec-Verträgen ist ganz klar geregelt, dass Redakteure nur ihren PC, ihre Konsolen und ihren Arbeitgeber begehren dürfen. Nicht schön. Schildkröten und Katzen sind aber gestattet.
Ach soooooooooooooo! Deswegen!Fußball macht voll schlau.
Ach soooooooooooooo! Deswegen!
Mich würde interessieren, ob ihr allesamt vergeben seit?
Gibs zu du willst eig. nur wissen ob Katha vergeben ist
Negativ. Over and out.
Jungs, mal ehrlich...lasst die Konsole mal 1 Tag stehen und geht bei dem tollen Wetter raus. Bierchen trinken in der Stadt, ins Eiskaffee oder trefft euch mit Kumpels um auf ner Wiese (sind so Grünflächen zum Teil mit Blumen und Insekten) mal die Seele baummeln zu lassen.
Also ich muss jetzt die Katha hier mal einwenig in Schutz nehmen. Meint ihr nicht auch, sie kommt sich immer öfter vor wie Jane im Affenhaus?
Andy macht seine Anspielungen im Podcast, hier im Forum geht's weiter. Dann darf sie noch schildern, ob ihr auffällt , dass Lara Croft ihre Kleidung wechseln kann oder ob man sie nackt sieht...hallo? ........
Meine Frage an Katha: Wie hältst du das überhaupt aus? Jetzt kommt ja noch der Frühling...da wissen die Jungs ja eh nicht, wo sie mit ihren Hormonen hin sollen......
PS: Meine Freundin ist Zockerweibchen und ich muss mir TROTZDEM keine Alphatierblocker vom Arzt verschreiben lassen.