GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Der Podcast hat mir richtig gut gefallen. Vor allem die "neuen" Teilnehmer haben ja einiges interessantes zu erzählen gehabt.
Eine technische Frage hätte ich noch, die aber nicht im Podcast beantwortet werden soll:
Dieser Podcast war der erste, den ich mir auf meinem Smartphone angehört habe. Dabei fiel mir auf, dass ich NUR auf dem linken Kopfhörer den Podcast gehört habe. War das ein Versehen bei dieser Aufnahme oder ist das bei jedem eurer Podcast so? Das war schon irgendwie seltsam und am PC ist mir das bisher nie aufgefallen (da höre ich aber auch nicht mit Kopfhörern ).
Eine technische Frage hätte ich noch, die aber nicht im Podcast beantwortet werden soll:
Dieser Podcast war der erste, den ich mir auf meinem Smartphone angehört habe. Dabei fiel mir auf, dass ich NUR auf dem linken Kopfhörer den Podcast gehört habe. War das ein Versehen bei dieser Aufnahme oder ist das bei jedem eurer Podcast so? Das war schon irgendwie seltsam und am PC ist mir das bisher nie aufgefallen (da höre ich aber auch nicht mit Kopfhörern ).
Im Büro habe ich mir den Podcast mit Headset auf meinem Smartphone noch einmal "angehört". Damit war er in Stereo. Gerade eben habe ich es nochmal mit den gleichen Kopfhörern probiert wie beim ersten Versuch und es war auch wieder in Stereo!?! Echt merkwürdig... Ich hatte extra ein paar System-Sounds abgespielt und die waren auch auf beiden Hörern zu hören. Aber danke, dass du es auch ausprobiert hast. War offensichtlich viel Lärm (Wortspiel! ) um nichts.Habs grad an mehreren Stellen getestet. Hier über Stream, dann per Download und dann noch per iPhone bei iTunes. Ich hab aber das Problem nicht festgestellt, war also Stereo.