GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Keine Ahnung, wie die Redaktion so sieht, aber ich sehe das ganz ähnlich. Die Möglichkeiten hat sich Microsoft aber nun leider verbaut. Wahrscheinlich durch den Druck der "Öffentlichkeit", dem Shitstorm, der wohl auch zum Großteil aus Sony-Fans bestanden haben mag, vermute ich mal. Schade, aber was sich auf dem PC bewährt hat, scheint auf den Konsolen weiterhin ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.Wie seht Ihr das?
Das bezweifle ich stark! Metro Last Light kostet dort immernoch 49 euro, im amazon und selbst beim saturn bei mir gibts das für 45 euro. oder cod, das steht quasi seit release still bei rund 50 takken. oder crysis 2 steam 34 euro, amazon 10 euro wenn du gut bist (3 euro versand schon mit drin)! ich kann noch weiter machen wenn du willst. steam ist für mich der letzte ort wo spiele schnell günstiger werden!Na ja, bei Steam kosten die Spiele ja auch sehr schnell sehr viel weniger.