Games Aktuell Podcast 273: Saints Row 4, Skyrim, PS4 und Xbox One, GTA 5 sowie die neue Games Aktuell

X

xStangx

Gast
Also bei 3 Protagonisten sollte mMn wirklich ne frau drinne sein. Wenn es nur einen geben würde, dann nehme ich ungerne Frauen, außer das setting ist mehr für Frauencharaktere ausgelegt.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Cooler Podcast Leute !
@Andy: Bei der Anal-Sonde, musste ich auch gleich an South Park denken alter ;D
Danke das ihr meine Frage beantwortet habt :hoch:

Hier gleich die nächste: " Hört ihr euch auch andere Podcast´s an (Maniac-Podcast, oder Game One Plauschangriff)" ???

PEACE OUT: TzumPay93 :P
 

noz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
warum sagt thomas immer xbox "wan" XD witzig
 
G

GenX66

Gast
Schöner Podcast!

Danke für die Beantwortung meiner Frage! Zu der Frage, ob ich in GTA mal eine Frau spielen würde: Definitiv nein. Eine Frau habe ich schon zuhause, die brauche ich nicht in einem GTA! :D
 

Ein-Eimer-voll-Hass

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Werd ich mir morgen früh wieder auf dem Weg zur Arbeit anhören.

Mal ein Hinweis an Andy oder war es Thomas?? Einer von euch beiden sagt immer, "frägt".... Da stellen sich mir die Haare zu Berge. :D

Ist mir nur in den letzten Podcasts aufgefallen.. Grüße ;)
 

Willi17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@Ein-Eimer-voll-Hass

Bei den Franken heißt das "frägt", is ganz normal :)

Frage an die Redaktion:

Warum macht man bei den Konsolen Games nicht einfach auch ein paar Grafik Optionen wie zb. Niedrig,Mittel und Hoch?
Somit kann man sich das selbst aussuchen ob man die Games lieber in 30fps,dafür in besserer Qualität oder in super flüssigen 60fps dafür mit Qualitäts Einbußen zocken will.
Ich glaub das wäre für viele a Super Ding, dann kann man selbst entscheiden was man will und ist den Entwickler nicht ausgeliefert..
Bei GTA for mobile ist das auch so gemacht, natürlich aber auch unteranderem wegen der Vielzahl an Geräten und deren verschiedenen Leistung aber trotzdem.

Thx, lg
 
Z

[zen]

Gast
Mal wieder ein sehr schöner Podcast.

Meine Frage: Gibt es Neuigkeiten zum Release von Yakuza 5 und der HD Collection in Europa und Nordamerika?

MfG
 
S

StHubi

Gast
Das war wie meistens ein von den Themen her wirklich gut gemischter Podcast.

Eine Frage für die nächste Folge hätte ich auch, sie geht etwas in Richtung "Fantasie-Frage":
Wenn ihr die Möglichkeit hättet eine eigene, neue Zeitschrift zu veröffentlichen, was wäre das Hauptthema bzw. Genre dieses Hefts? Wie würdet ihr die Ausgabe den Lesern schmackhaft machen?
Video- oder Computerspiele sind erst mal ausgeschlossen, sonst gibt's vermutlich auch was vom Thomas uffe Finger :D
 
B

bowser66

Gast
War wirklich wieder ein super Podcast :)

Frage:

An vielen Tankstellen und Geschäften gibt es nur noch die DVD-Variante und nicht mehr die Magazin-Variante, zumindest aus meiner Umgebung. Kann es sein, dass die Magazin-Variante überhaupt nich mehr produziert wird, da ich während der letzten Monate nur noch die DVD-Version gefunden habe.

PS: Trotzdem wieder eine richtig gute Ausgabe, das neue Design gefällt mir richtig gut :)
 
X

xStangx

Gast
War wirklich wieder ein super Podcast :)

Frage:

An vielen Tankstellen und Geschäften gibt es nur noch die DVD-Variante und nicht mehr die Magazin-Variante, zumindest aus meiner Umgebung. Kann es sein, dass die Magazin-Variante überhaupt nich mehr produziert wird, da ich während der letzten Monate nur noch die DVD-Version gefunden habe.

PS: Trotzdem wieder eine richtig gute Ausgabe, das neue Design gefällt mir richtig gut :)

Die magazin-variante wurde glaub ich im Podcast erwähnt. Aber die gibts definitv noch, da in meiner Tanke die noch stehnt. ;)
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Wieder ein sehr schöner Podcast :)

Danke für die Beantwortung meiner Frage ^^ Mal sehen, ob es auf der GC Infos zu Mafia 3 geben wird. Ich bin gespannt!
Die neue Ausgabe gefällt mir auch sehr gut ;)
Meine neue Frage lautet: Könntet ihr nicht mal ein Redaktions internes Gaming Turnier veranstalten und es dann als Videobeitrag aud die DVD packen ?
Ihr kennt doch sicher die GAME ONE Rubrik: Beef ! So was in der Art vielleicht ? :)

Liebe Grüße: Der SzedlakFanClub :D
 
X

xStangx

Gast
Wieder ein sehr schöner Podcast :)

Danke für die Beantwortung meiner Frage ^^ Mal sehen, ob es auf der GC Infos zu Mafia 3 geben wird. Ich bin gespannt!
Die neue Ausgabe gefällt mir auch sehr gut ;)
Meine neue Frage lautet: Könntet ihr nicht mal ein Redaktions internes Gaming Turnier veranstalten und es dann als Videobeitrag aud die DVD packen ?
Ihr kennt doch sicher die GAME ONE Rubrik: Beef ! So was in der Art vielleicht ? :)


Liebe Grüße: Der SzedlakFanClub :D

Jo,aber nur wenn jemand so aus rastet wie Simon bei Halo, wenn er verliert :D
 

RiSiNGxSuN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
furchtbare folge... so ein monotones gelangweiltes Gelaber ach du Schande
Daumen Hoch für Szedlak
und die anderen 2 (kenne den Gamesaktuell podcast nicht so) finde ich schrecklich schon die sicht der Dame auf The Last of Us Mädel 5h gespielt und so einen Bullshit labbern nene sorry ist jetzt vielleicht bissl hart aber im vergleich zum Pc Games und Play3 Podcast einfach ein grauenhaftes monotones blaaaaaa belanglos blaaaaaa blaaa blaaaaaa..... achja und das halbwissen mit wilden theorien die längst bekannt sind usw ^^

Ps: meine persönliche meinung.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
X

xStangx

Gast
Oh jaaaa :D Als er einfach ma den Xbox360 Controller gefetzt hat ^^ Das war was ey ^^

Jo, ich finde seine ausraster immer geil. Halo wars war auch so geil. Simon hat budi permanent beleidigt. xD

Wäre cool, wenn Andreas die Katha total zu sau machen würde. Ich würde gerne wissen wie sie darauf reagieren würde. Aber das wird wohl nicht passieren...oder vielleicht doch? ;)
 

Cyberwaldi

Benutzer
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Wollte mal zum Podcastfoto fragen: Trefft ihr euch zum Podcast und sagt "mach ma noch schnell ein Foto" oder wird da schon ein wenig darüber nachgedacht?

PS: Denn einige Fotos sind echt der Hammer.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Jo, ich finde seine ausraster immer geil. Halo wars war auch so geil. Simon hat budi permanent beleidigt. xD

Wäre cool, wenn Andreas die Katha total zu sau machen würde. Ich würde gerne wissen wie sie darauf reagieren würde. Aber das wird wohl nicht passieren...oder vielleicht doch? ;)

Ja genau xXD Die Videos könnt ich mir immer wieder anschauen...sind ja fast alle bei youtube drinn :D

Wer weiß, Wer weiß !!! ;D
 
Oben Unten