GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mann, Du bist sowas von ignorant dem gegenüber, was richtig gute Blockbuster angeht! GTA V ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte und ich will hier nicht die Meinung von einem Moderator hören, der nur langweilige PC-Spiele oder Adventures spielt. Irgendwann ist doch mal gut diesem Nerd-Scheiß! Das musst Du doch nicht in jedem Thread zum Ausdruck bringen, dass Du nicht auf AAA-Titel stehst!?GTA5 ist hoffentlich in einigen Wochen "Geschichte"... Ähnlich wie Katha sehe ich in GTA4 auch nur ein "gutes Spiel" und nicht unbedingt das "Überspiel", als das es vieler Orts gehandelt wird. Spielen werde ich Teil 5 ja sowieso erst, wenn es für den PC erscheint.
GTA spricht mich halt nicht all zu sehr an (das hat die gesamte Serie noch nie) und das hat nichts mit AAA-Titeln im Allgemeinen zu tunDas musst Du doch nicht in jedem Thread zum Ausdruck bringen, dass Du nicht auf AAA-Titel stehst!?
PPS: Die N-Zone Fritzen braucht ihr nicht in die Tonkabine holen, ladet lieber mal den Stange oder den Schütz ein ;D
War ja auch nicht persönlich gemeint. Aber solche Meilensteine müssen einfach genügend Aufmerksamkeit bekommen. Das müsste ich doch wohl gar nicht mal erwähnen müssen, sowas sollte man vorraussetzen, dass es ausführlich besprochen werden muss. Unabhängig davon ob man es persönlich mag oder nicht.GTA spricht mich halt nicht all zu sehr an (das hat die gesamte Serie noch nie) und das hat nichts mit AAA-Titeln im Allgemeinen zu tun
War ja auch nicht persönlich gemeint. Aber solche Meilensteine müssen einfach genügend Aufmerksamkeit bekommen. Das müsste ich doch wohl gar nicht mal erwähnen müssen, sowas sollte man vorraussetzen, dass es ausführlich besprochen werden muss. Unabhängig davon ob man es persönlich mag oder nicht.
Denn wenn das eine 95% wird, würde mir spontan kein Spiel einfallen, welches diese hohe Wertung je bekommen hätte. Ich würde mich freuen...
Oder ladet ihr keine Redakteure der play3 zu Euch ein ?