GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich hätte wieder mal eine frage an euch und zwar zocke ich noch auf einem röhren tv und zur PS4 will ich mir endlich mal einen HD fernseher kaufen^^
Würdet ihr sagen das ich mir den ruhig kaufen kann oder welchen würdet ihr mir empfehlen? Er sollte möglichst aber nicht mehr als 1200 euro kosten und 42 zoll haben. Danke schonmal für die beantwortung der frage
Danke für den tipp^^ naja ich sollte deswegen wirklich vielleicht mal im hifi forum fragen, bin aber trotzdem auf die antwort im podcast gespannt^^Die besten TV-Geräte machen momentan SONY und vorallem SAMSUNG. Wir selbst haben uns vor 2 Jahren mal richtig was gegönnt, und zwar den damals neusten Samsung der Ue55er Reihe. Damals schlappe 2,5 bezahlt, kriegst du ähnliche Modelle heute für 1000 und weniger. UW55 ist bei denen die Erfolgsreihe schlecht hin. (Die nächste Gen mit 4k etc. muss man mal abwarten...)
Hab dir einen Link unten rein gepackt. Die haben leider auch diesen ganzen Smart-TV quatsch, was das ganze unnötig teuer macht.
Aber Preis/Leistung liegen die Dinger ganz oben im Regal
Samsung UE55F6500 139 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Achja, 42 Zoll ist inzwischen bei Monitoren standard, für das Geld kriegste locker nen guten 55 Zoller.