GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
So nun noch ein vorschlag für den nächstenspezial Podcast.
Wie wäre es über Retrokonsolen?
Zum Beispiel,
Nintendo,Supernintendo,mastersystem und megadrive....
So das wars dann erstmal ;-)
lieben Gruss. Lupilulu
Wegen solcher und ähnlicher Probleme, am besten mal hier melden.mein Freund hat Heute die neue Gamesaktuell mitgebracht,
und wir wollten gerade die DVD gucken.
Aber leider lief sie nicht .
Fand ich schade.
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man dafür JAHRE des Podcast-Hörens braucht! Leichte Unterschiede sind definitiv vorhanden... Thomas spricht ein wenig tiefer als Andi, würde ich mal sagen. Ich bin aber mal gespannt, wie die Podcastler diese Frage beantworten werden.3. Ich schaffe es nach 6 Monaten des Podcast-hörens immer noch nicht Andi und Thomas anhand der Stimmen auseinander zu halten. Könntet ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen?
Wenn du eine WiiU hast, unbedingt mal Lego City Undercover zocken! Auch wenn es Lego-Thematik hat, ist es ein saugeiles Spiel! Und Open-World und im Grunde eigentlich ein GTA im Lego-Universum! Ich glaube aber, das Game gibt es nur für die WiiU, was eigentlich sehr schade ist.Hallo Liebes Games Aktuell Team.
Ich finde euren Podcast super.
Meine Frage : Ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern achten sehr genau auf die Altersbeschränkung.
Kennt ihr ein Spiel das ähnlich wie GTA, ist aber ab 12 ist ?
Hallo habe mich gerade neu bei euch angemeldet( ^_^ )
So nun noch ein vorschlag für den nächstenspezial Podcast.
Wie wäre es über Retrokonsolen?
Zum Beispiel,
Nintendo,Supernintendo,mastersystem und megadrive....
So das wars dann erstmal ;-)
lieben Gruss. Lupilulu
Hallo Liebes Games Aktuell Team.
Ich finde euren Podcast super.
Meine Frage : Ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern achten sehr genau auf die Altersbeschränkung.
Kennt ihr ein Spiel das ähnlich wie GTA, ist aber ab 12 ist ?
Hallo GA-Team,
vielen Dank mal wieder für das Beantworten meiner Fragen
Ich bin euch natürlich nicht böse, wenn ihr meine Fragen nicht vorlest. Bin auch nie davon ausgegangen, da die meisten Podcast'ler wohl auch den Thread hier lesen
Heute mal keine Fragen
Toni Ricardelli;1646471[COLOR="silver" schrieb:- - - Updated - - -
Hey, noch jemand der so viel schreibt wie ich sonst immer! Das ist schön! :P Willkommen im Club ^^