Ich fand den Podcast auch wieder sehr gelungen!
Michi finde ich richtig klasse, er ist kompetent, lustig und sein Dialekt ist kultig, sogar für einen Berliner wie mich. Ihr solltet ihn wirklich mal als festes Redaktionsmitglied in Betracht ziehen!
Danke auch an Andy (und das Team) für die Beantwortung meiner Fragen zu The Division von Ubisoft! Was ihr nicht wissen könnt, könnt ihr nicht wissen, kann ich auch nicht wissen. Aber ihr habt recht - die E3 mal abwarten! Ich bin gespannt wie selten zuvor.
Zum Bioshock-Podcast kann ich mich nur Peter Bathge anschließen und sagen, dass mir Bioshock 1 am besten gefallen hat. Der Mix aus Shooter und Gameplay hatte die beste Balance. Alles andere danach hat mich als Shooter-Fan eher weniger angesprochen, da es fast keine Änderungen im Gameplay gab.
Ach ja, die Einstiegssequenz mit dem Flugzeugabsturz hatte mich 2007 sehr bewegt und es war klasse inszeniert. Aber noch besser hat mir der Anfang von The Darkness (auch Spätsommer 2007) gefallen.
Ein kommender Fußballpodcast wäre naturlich super. Nicht nur ich freue mich wie ein Schnitzel auf die WM in Brasilien, sondern auch sicher viele andere User auch wie z.B. Falconer, der derzeit mit dem 1.FC Köln endlich wieder richtig kuscheln kann!
Da komme ich auch gleich zu meiner anschließenden
Frage: Wird es wieder ein Games Aktuell-Kicktipp Spiel geben? Das wäre der Knaller, mal wieder die GA-Redaktion verlieren zu sehen!
(Ich glaube sogar Katha hatte 2010 mitgetippt!)