GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Zu Cyans Eintrag:Bei den Facebook-Links kommt es mir auch oft so vor, als ob die Headline schön reißerisch sein müsse, nur, damit man da mal einen Klick abbekommt auf der Homepage. Da habe ich mich auch öfters verleiten lassen, und in der News war dann alles halb so schlimm, wie man im ersten Moment dachte. Neugierde erwecken: Ja, gerne. Aber bitte nicht übertreiben, würde ich hier vorschlagen... Bin im Moment allerdings eh nicht so auf FB unterwegs...
Hey PodcastlerInnen, danke, dass Ihr meinen Vorschlag, einen Ladies-Podcast, so schnell realisiert habt. :-)
Meine Frage zum nächsten Podcast:
was haltet Ihr von "Wolfenstein - The New Order"? Der GamesArea-Podcast meinte, das Spiel wäre unfreiwillig komisch und grottenschlecht. Keine Kaufempfehlung. Der PC Games-Podcast hat sich 45 Min. in Lobestiraden ergossen. Kaufempfehlung. Tja, was nun ? Frage drei Gamer und Du bekommst 5 Meinungen...
Hey PodcastlerInnen, danke, dass Ihr meinen Vorschlag, einen Ladies-Podcast, so schnell realisiert habt. :-)
Meine Frage zum nächsten Podcast:
was haltet Ihr von "Wolfenstein - The New Order"? Der GamesArea-Podcast meinte, das Spiel wäre unfreiwillig komisch und grottenschlecht. Keine Kaufempfehlung. Der PC Games-Podcast hat sich 45 Min. in Lobestiraden ergossen. Kaufempfehlung. Tja, was nun ? Frage drei Gamer und Du bekommst 5 Meinungen...