GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Nein da gibt es mehr unterschiede! zum beispiel gibts bei Xbox One PS4 und pc 3d wasser simulation^^Ein super Cast wie immer :-).
Zu Watch Dogs,ich spiel es auf der Xbox360 und ich muss sagen die Grafik ist ganz in Ordnung.Klar sieht es schlechter aus als Pc und Next Gen Versionen aber es sieht trotzdem sehr gut aus.Der andere Unterschied ist das es etwas weniger Npcs gibt aber das sind aucxh die einzigen Unterschiede :-).
Ergänzend zu diesen Aussagen sprach Ubisofts Dominic Guay mit den Redakteuren der GamesTM über die technischen Eigenheiten der Next-Gen-Version und enthüllte, dass wir uns auf der PS4 und der Xbox One zudem über eine aufwändigere Wasser-Simulation freuen dürfen. Eine Begebenheit, die dazu führen soll, dass sich “Watch Dogs” auf den Konsolen der nächsten Generation noch realistischer anfühlt als es auf den aktuellen Systemen der Fall ist.
“Da wäre zunächst natürlich die Grafik. Aber auch alles, was mit der Dynamik der Stadt zu tun hat”, sagt Guay. “Zum Beispiel sind wir in der Lage, das Wasser vollständig in 3D zu simulieren. Wenn Du mit einem Boot fährst, werden dessen Wellen andere Boote beeinflussen.”
Naja also ich habe sehr viel spaß mit Watch Dogs^^ natürlich hat es seine schwächen, aber im großen und ganzen ist es ein sehr gutes spiel! Umsonst hat es ja nicht soviele wertungen im 80er bereich bekommen! Watch Dogs ist auf alle fälle ein würdiger GTA konkurrent.War wieder ein toller Podcast
Das WM Special werde ich sausen lassen.
Hoffe nur die Deutschen fliegen schnell raus. Und wenn sich da einer nach dem anderen verletzt stehn die Chancen ja ganz gut
Von Watch Dogs hab ich mir mal die ersten 1-2 Stunden als Lets Play angeschaut. Ist nicht wirklich mein fall. Die Story klingt auch nicht wirklich spannend. Da hab ich bei Ubisoft jetzt allerdings auch nichts anderes erwartet.
Ist in meinen Augen ein typisches Ubisoftspiel. Hier und da ein paar kleinigkeiten die es so noch nicht gab und bei Erfolg kommt das Spiel im Jahrestakt.
Brauch ich jetzt nicht wirklich.
Frage an die nächste Podcast Runde.
Das nächste Spiel von Rockstar Games, was wäre euch lieber, ein neues Red Dead oder ein neues Bully?
Ich fand Bully damals ziemlich gut. Eine Art GTA an einer Schule. Dieses Setting hat mir sehr gefallen.
Red Dead Redemption fand ich dagegen sehr langweilig weil es für ein Open World Titel einfach viel zu leer war.
Daher wäre meine Entscheidung auf jeden fall ein neues Bully.
Für mich Nichtssagende ZahlenUmsonst hat es ja nicht soviele wertungen im 80er bereich bekommen!
Nein da gibt es mehr unterschiede! zum beispiel gibts bei Xbox One PS4 und pc 3d wasser simulation^^
» Watch Dogs: Aufwändigere Wasser-Simulation in der PS4-Version by play3.de
Naja, 3 D Wasser zählt zu Grafik dazu und das sagte ich ja schon das die Grafik besser ist :-).
Hey Ihr Podcastler,
langsam mach ich mir echt Sorgen um Euch bzw. Katha. Erst liest Sie auf einem Geburtstag ein "Fussballmagazin",....
Wo bleiben die Spiele die sich mit Fragen von der Ungerechtigkeit befassen, mit Geselschaftskritik auf einer Inteligenten Basis, Humanismus ?