GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Hallo Ihr WM Wahnsinnigen
Guter Podcast, natürlich wie immer.
Olee olee olee ole
Ausblenden wie immer die menschlichen Abgründe in Brasilien, die Kinder Prostitution, die Korruption der FIFA, die Näherinnen von Nike oder Addidas, die Politik die durch die Fussbal WM einen unglaublich ekelhaften Nationalismus praktiziert. Der ganze Konsumwahnsinn der Berge von Müll fabrizieren wird.
He alles egal, alles wie immer. Um die Welt Jetten für E3, für WM, für was auch immer, aber ohne Moral und Anstand. Holt die Fähnchen raus und winkt wie blöd. Viel Spass
Ich spiel Mario Kart 8
Sagt mal ist es eigentlich wirklich notwendig, dass der- oder diejenige, welche(r) die News auf Facebook postet, die Beiträge jedesmal so gestaltet als wärs die Über-, Ober-, Meganachricht? Das wirkt einfach nur amateurhaft, billig und stinkt nach Like Hascherei. Das ganze als solide News zu gestalten wie auf eurer Homepage wirkt da finde ich wesentlich besser und auch authentischer...
Hallo zusammen,
Noch eine Frage für den nächsten Podcast: Welcher Trailer der E3 hat es euch am meisten angetan? Ich war und bin von The Division begeistert!