Ok, da ihr, so wenig Frage bekommt (ihr Armen
), fallen mir spontan welche ein, die ich eigentlich schon lange mal fragen wollte.
Stellt euch vor, ihr könntet in die Vergangenheit, zu euren Eigenen Ich vor zwanzig Jahren reisen. Und könntet ein Spiel mitnehmen.
Welches Spiel würdet ihr mitnehmen, um sagen zu können „Hey, schau dir mal an, was ich in zwanzig Jahre zocke“?
Wenn Bedarf ist, dürft ihr natürlich auch euer Full-HD-TV mitnehmen.
Die zweite Frage, bezieht sich zur gamescom. Ihr habt ja das Privileg schon einen Tag vorher zur gamescom gehen zu können.
Wie läuft dies denn dann alles ab?
Wieviel Präso´s ‚müsst‘ ihr besuchen?
Müsst ihr auch an den einzelnen Panels anstehen um zu zocken?
Ich persönlich werde nicht zur gamescom fahren.
1 Ich habe eigentlich keinen Lust so weit mit den Zug zu fahren, bloß um mich dann in eine 2h-Schlange anzustellen, wo ich eventuell 15min. zocken kann.
2. Die ganzen Menschenmassen, sind mir einfach zu viel,….und wenn es dann noch warm ist, ist es kaum dort auszuhalten.
Früher war es mit der Games Convention in Leipzig für mich, und im allgemeinen, besser. Ich komme aus Halle/Saale, und konnte mit der S-Bahn zur Messe fahren. Zudem war mein S-Bahn-Ticket gleichzeitig auch mein Messe-Ticket.
Ich bin immer Sonntags hingegangen, das war es angenehm, durch die fast leeren Hallen zu stöber, und zu zocken. Kein Warten, kein Gedränge, man hat Zeit.
Und wenn ich dies jetzt immer von der gamescom höre, bin ich froh nicht dort gewesen zu sein.
P.S.: Hier mal ein paar Tips für ein Special-Podcast:
Resident Evil-Podcast
: Besprechung der ganzen RE-Teile. (würde doch passen,...allein schon wegen den angekündigten RE-Remaster)
Jahresrückblick-Podcast: Besprechung der einzelnen Monate