GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
schöner podcast. aber ich muss meckern :x
das neue borderlands als thema zu haben und kein podcaster kennt sich mit dem spiel so richtig aus... zu sagen borderlands 2 hat keine story ist schlichtweg falsch. Im gegensatz zum ersten teil hatte bl2 den wohl krassesten bösewicht (handsome jack) der letzten 10 jahre, der die story immer weiter getrieben hat. vom umfang und humor für jedermann mal abgesehen..
aber genug gemeckert. ich hoffe thomas riskiert beim neuen spiel mal einen blick auf die glorreiche kommende pc version :P
Vielen Dank für die Mühen und beantwortung meiner Fragen! Bin mal gespannt wie das mit der Vita ausgeht Hier meine nächste Frage: Hab vor kurzem über den PS4-Stream ein sehr seltsames Spiel namens "Dream Club-Host Girls on Stage" gesehen. Wo liegt in diesem Spiel der Sinn und ist es überhaupt ein Spiel, oder einfach nur ein Musikvideo zum selbst gestalten? Ich denke Katha ist für die beantwortung dieser Frage am besten geeignet.
Zuerst möchte ich der Katha nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen!