GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
1. Was sagt ihr zu der aktuellen Situation von Game One? Sicherlich habt ihr ja schon gehört, das Game One in Zukunft nur noch aller zwei Wochen gesendet werden soll.
Warum haben Gaming-Sendungen im deutschen Free-TV keine richtige Chance? Es gibt doch schließlich bestimmt ein wirklich breites Publikum im TV, das sich so eine Plattform wie 'Game One' anschaut würde,...oder?
Ich bezweifle dass es wirklich viele gibt die sich sowas im TV anschauen. Ist bei mir auch schon ewig her dass ich Game One mal im normalen TV geschaut hab.1. Was sagt ihr zu der aktuellen Situation von Game One? Sicherlich habt ihr ja schon gehört, das Game One in Zukunft nur noch aller zwei Wochen gesendet werden soll.
Warum haben Gaming-Sendungen im deutschen Free-TV keine richtige Chance? Es gibt doch schließlich bestimmt ein wirklich breites Publikum im TV, das sich so eine Plattform wie 'Game One' anschaut würde,...oder?
Aber nicht in dieser Generation. Ich wiederum, kenne viele Leute die noch TV schauen, und selten was im I-Net.Normales TV stirbt aus. In 20 Jahren wird es nur noch eine winzige Nische für technikferne Rentner sein.
Ich kenne unglaublich viele Leute, die praktisch kein Fernsehen mehr schauen, mich eingeschlossen. Wir gucken alles über Internet.
Was Game One selbst angeht, sehe ich gelegentlich gerne und finde es wirklich toll gemacht. Das Problem ist nur, deren Webseite ist eine Katastrophe, jedenfalls wenn man Videos sehen will.
Hoffe aber trotzdem dass sie weiter machen können. Haben ja vor kurzem nen kleinen Supportaufruf gestartet. Da werde ich jetzt jeden Monat 5-10€ spenden damit sie wenigstens mit Rocketbeans TV weitermachen können. Das ist zum teil einfach nur Genial.
Wollte ja auch nicht unbedingt Rocketbeans TV hier erwähnen, weil dies ja eine Konkurenz zu GA ist.