Hallo Podcast Team, ich habe mir gerade euer Bild zum Podcast angesehen und muss sagen, ihr habt noch nie so gut ausgesehen *lach*. Zu Gameone muss ich sagen, wie schon im Podcast erwähnt ist das Problem von Fernsehen mittlerweile die Tatsache, dass es nicht verfügbar ist, wenn man Zeit hat, sondern an die Sendezeit gebunden ist. Ich kenne das von mir, ich möchte gerade Infosendungen zu Games wenn ich (!) Zeit habe und ziehe mir das dann aus dem Internet abends gemütlich rein wenns passt und nicht wenn
Viva etc. die Sendezeit für passend hält. ABER : Ich wäre hier durchaus bereit für sehr guten Content auch
zu zahlen, denn wie bereits gesagt, professionell produzierte und vor allen Dingen unabhängige Infos sind
Gold wert und heute nicht mehr selbstverständlich. Die Kernfrage wäre, wo die Schmerzgrenze für die meisten liegt. Ich könnte mir 2-3 Euro im Monat vorstellen. Ob sich allerdings hiervon so ein Projekt finanzieren lässt ist fraglich. Wie seht Ihr das ? Noch kurz zu AC Settings:
Mich würde das alte Ägypten extrem reizen. War dies schon einmal angedacht ? Hier könnte man ein einzigartiges Flair entwickeln.Oder als Parodie ein Steinzeit AC.... okay unrealistisch ;-)
Viele Grüße
Eure Nebenniere !!!!