GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Aloha!
Seid ihr sicher, dass PlayStation TV keinen Vita-Slot hat? Hatte ja mit dem Gerät geliebäugelt, aber wenn ich keine Retail-Games nutzen kann, ist das Gerät für mich gestorben. Klingt drastisch, ist aber so. ^^
Achtung: Im Podcast geht es auch um Playstation TV, das neue Zubehör von Sony. Hier liefert Thomas leider eine Fehlinformation. Playstation TV hat sehr wohl einen Slot für PS-Vita-Spielkarten, nicht nur für PS-Vita-Speicherkarten. Ihr könnt also PS-Vita-Spiele nun via Playstation TV auf dem Fernseher zocken. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
PS TV verfügt über einen Spiele-Slot. Das steht auch fett markiert im Artikel.
Das stand beim erscheinen des Podcasts aber noch nicht da. Oder ich habs übersehn.
Also ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, aber als GTA 5 neu war wurde man quasi zugeballert mit Werbung das es nur so gekracht hat.Und die machen bekanntlich nicht allzuviel Werbung für ihre Spiele. Wir seht Ihr das?