Der Florian als Stargast? Cool! Mein Vorschlag für Episode 350 wäre (mal wieder) eine Einladung an Dominic Escofier. Der müsste doch inzwischen so einiges (geheimes) von Rockstar Games zu berichten wissen
Wenn ihr die jetzt abschickt, kann er ja den Termin ja vielleicht noch freihalten. Bei einem solchen Jubiläum hätte ich auch nichts gegen einen Video-Cast.
GTA5 ist für mich mit Always-On auf demPC jedenfalls nicht mehr so interessant. Mein Internetzugang funktioniert großartig, aber ich sehe diese Art des Kopierschutzes einfach als überflüssig und viel zu übertrieben an. Das Spiel brauche ich nicht unbedingt und so einen Kopierschutz schon mal gar nicht.
Als ihr angefangen habt, meinen Post vorzulesen, habe ich erst mal an mir selbst gezweifelt... "Ich habe doch letzte Woche gar keine Frage gepostet?!?" Am Ende musste ich dann aber auch ein wenig mit euch lachen und ihr habt ja ganz gut die Kurve zu Let's Plays bekommen.
Eine Frage für den nächsten Podcast, falls ihr diesen Post hier wieder versehentlich vorlesen solltet:Vor kurzem habe ich ein Review des Films zum Buch "Die Unendliche Geschichte" im Internet und heute den dritten Hobbit-Film im Kino gesehen. Wer die unendliche Geschichte kennt, versteht vermutlich die folgende Frage etwas besser - Habt ihr ein und das selbe Buch schon zweimal gelesen? Hat es sich in eurem Ansehen "verändert"?
Für diejenigen, die das Buch nicht kennen, und auch andere Podcaster hätte ich dann diese Frage: "Die unendliche Geschichte" war das erste Buch, das ich jemals selbst und komplett gelesen habe. Wisst ihr noch welches Buch das bei euch war und wie ihr es damals fandet?