Ich war an dem Tag, als der Podcast online ging, leider auch krank und ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an einen Teil... Verdammte Erkältung mit Husten und Fieber
Aber Mattis beruhigende Stimme habe ich noch im Ohr und mich auch sehr gefreut mal wieder was von ihm zu hören. Der kann ruhig öfters vorbei schauen!!!
Irgendwie habt ihr auch meinen Post vom letzten Podcast vorgelesen, obwohl ich keine Frage gestellt habe. Dass muss ich mir aber im Fieber-Traum eingebildet haben, denn das ist ja schon mal vor ein paar Wochen passiert
Daher sicherheitshalber oder medizinisch gesprochen "prophylaktisch" oder als Software-Entwickler, der ich bin, "Exception-handlerisch":
Ich habe vor kurzem eine Webseite entdeckt, die einem ausrechnet, wie viel Zeit man bräuchte um den eigenen Backlog durch zu spielen. Mit Backlog sind die Spiele gemeint, die man bisher nicht angefasst oder einfach nicht durch gespielt hat. Wie viele Spiele befinden sich denn in eurem privaten Backlog? Wie viel Zeit plant ihr dafür ein die doch noch durch zu spielen?
Macht weiter so gute Podcasts! Am Samstag war ich fast schon wieder gesund. Zufall? Wunder-Fern-Hör-Heilung? Wir werden es wohl nie erfahren...