GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
@Cyan2006
Ich finde ihre Entwicklung der letzten Jahre zu einer professionellen Spielejournalistin super und finde, das gehört auch honoriert. Sich als Frau in einer (vermeintlichen) männerdominierten (Games-)Welt durchzusetzen ist sicher nicht einfach. Das erinnert mich sehr an meine beruflichen Anfänge. Mittlerweile habe ich mir ein eigenes "Königreich" erschaffen und ich traue ihr das gleiche zu. Go girl !
Ausserdem schadet Lob nicht und tut auch nicht weh.
Grüsse,
Andrea
Folgende Darstellung ist dramatisiert und muss nicht stimmen:
Der kommende Podcast sollte am Freitag, den 13. März, online gehen. Da ich an einem 13. März um 13:13 Uhr vor knapp 35 Jahren auf die Welt kam, fiel mir beim Durchblättern der Särge-Abteilung im Quelle-Katalog und dem Überlegen dort mal anzurufen eine Frage für den kommenden Podcast ein:
Habt ihr schon mal ein Telefonat mit einem Support- oder Hotline-Mitarbeiter geführt, bei dem er echt am Zustand der Menschheit gezweifelt habt? Ein Freund von mir hat beispielsweise mal die Empfehlung bei der Hotline seines DSL-Anbieters bekommen das LAN-Kabel abzurollen, da sich die Daten sonst im Kabel blockieren könnten.
Wir können nur hoffen, das Andy auch am Freitag dabei ist. Habe ja auch schon an die 7 Flachwitze geschickt, und keiner wurde mal erwähnt bzw. vorgelesen.4.) Noch ein Flachwitz für Andi: Wie nennt man den Azubi beim Frauenarzt? Richtig...Lippen-Stift.
VG