GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
@Cyan2006: Danke für den wirklich kreativen Geburtstagsgruß!
Hammer! Das muss ins nächste Heft!Gern geschehen... [...]
Yep, habe ich leider auch gemerkt.Katha die Spongebob-Entführerin.
Hast du echt super gemacht!
Bei einer Sache muss ich dich aber korrigieren. Der Typ auf dem Bild bei "Randy Andy" bin nicht ich.
Meine Frage:
Schaut von euch jemand wrestling? Im Augenblick bewegen sich WWE und TNA Wrestling grade auch in Deutschland zu neuen Höhen und es lohnt sich mal wieder 2 bis drei wochen rein zu schauen.
Hallöchen liebe Podcastler!
Vorweg erstmal fix einen sehr wichtigen Gruß an "unsere" Zahnärztin. Durch ihr öffteres hinweisen im Podcast fand ich endlich auch mal den Mut zu Zahnarzt zu gehen und es war nicht auch nur ansatzweise so schlimm wie befürchtet. Ich hatte weniger angst von Arzt ansich als vor ner Standpauke das ich ewig nicht war. Die blieb aber aus. Danke für die überzeugung.
Hey Phant,
das ehrt mich zutiefst, dass ich Dich motiviert habe, mal wieder die Zähne checken zu lassen. Ob Du's glaubst oder nicht… auch ich habe schweissnasse Hände, wenn ich selber mal zum Zahnarzt gehen muss. Da sitzen die schlimmen Kindheitstraumata in der Psyche - unglaublich. Aber zum Glück gibt's heutzutage mehr freundliche Kollegen als die alten Stinkstiefel-Zahnärzte, die einen nur angeraunzt haben. Also bleib dran und immer schön die Zähne putzen
Grüsse,
Andrea