GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sorry, aber da muss ich mal widersprechen. Wrestling ist kein Sport. Wrestling ist Showbuisness, leider nicht mehr. Das sind durchtrainierte Abläufe nach einem Skript von steroid-geschwängerten Muskelmännern, die leider gar nichts in der Birne haben.Also,....Wrestling ist Sport,...und die Leute leisten mehr in einen Monat, als manche 1.Liga-Fußballer-Spieler im einen Jahr.
Sorry, aber da muss ich mal widersprechen. Wrestling ist kein Sport. Wrestling ist Showbuisness, leider nicht mehr. Das sind durchtrainierte Abläufe nach einem Skript von stereoiden geschwängerten Muskelmännern, die leider gar nichts in der Birne haben.
Es tut mir leid, wenn du in deiner jugendlichen Naivität auf sowas hereingefallen bist, aber es ist definitiv kein Sport, es ist nur Show! Vielleicht hast du nur die entscheidene South Park-Folge verpasst, in der das alles ziemlich gut erklärt wurde...
Ja,...ich weiß auch schon seit meiner Kindheit, das beim Wrestling alles gescriptet ist,
Die folge kenne ich!Vielleicht hast du nur die entscheidene South Park-Folge verpasst, in der das alles ziemlich gut erklärt wurde...
Hatte sich Thomas das Aufnahmegerät diesmal um den Hals gehängt?
Er war total laut während man die anderen beiden zum Teil kaum verstanden hat. Ansonsten aber guter Podcast.