Games Aktuell Podcast 356: Bloodborne total, GTA 5-Grafikdowngrade und PS4-Firmware-Update

Podcast noch nicht gehört aber:

Was haben Folge 1 und Folge 356 des Games Aktuell Podcasts gemeinsam? Richtig, ein Podcaster-Duo! Katha und Thomas ...

Falsch Katha war in Folge 5 das erste mal dabei. Folge 1 waren Simon und Thomas ...

Edith: OK stimmt so wie es geschrieben steht passt es ja doch weil Duo ...

Zuletzt bearbeitet:
Falsch Katha war in Folge 5 das erste mal dabei. Folge 1 waren Simon und Thomas ...
Ich hatte das eigentlich so verstanden, ohne die Folge zu hören, dass es nur zwei Podcaster sind wie in der ersten Folge. Dass es nicht die gleichen sind, ist ja nicht so wichtig für diese Behauptung.

So, nun hat es der Podcast geschafft. Ich habe nun, nachdem ich euer Heft gekauft habe, meinem Kiosk des Vertrauens gesagt, dass ich euer Heft nun immer haben mag! Also danke für die grandiose Arbeit und bitte macht weiterhin euere Specials, thats the best! :)

Eine Frage noch: Was könnt ihr mir empfehlen, wenn mir Bloodborne & co. zu gruselig bzw. düster sind? Also Spiele die auch schwer - aber vielleicht etwas "freundlicher" sind :)

Diesmal habt ihr die Fragen wirklich sehr schön vorgetragen, 100 Punkte an Katha, 99 Punkte an Thomas :-)

Dann schiebe ich gleich mal noch eine Frage hinterher: Haltet ihr es für möglich oder wahrscheinlich, dass Cities: Skylines noch für PS4, Xbox One oder Wii U erscheint - vielleicht sogar für's iPad? Zur Not könnte ich auch mit einer Mac-Version Leben.

Danke schön mal für eure Antwort!

Euer tentakel73

April April
Haha, ja was war das doch für ein lustiger Tag.
Was waren die schönsten April Scherze von heute (1.April ??) und welcher der Beste ever?
Ariwidertschi oder so

Toller Podcast, wie immer!

Zuerst vielen Dank an Katha und Thomas für eure kompetente und umfangreiche Antwort auf meine letze Frage, das weckt echte Hoffnungen auf einige 90%-Wertungen kommender Titel noch in diesem Jahr!

Eure Meinung im letzen Podcast zu Bloodborne befriedigt mich jetzt erst mal, da ich hier im Forum teils stark kritisiert wurde, weil ich das Spiel einmal als "Blender" bezeichnet habe. Natürlich hat niemand kapiert, dass ich damit die Repräsentation des Titels als Action-Spiel infrage gestellt habe. Selbstredend muss man etliche Minuten und Stunden in den Menüs verbringen, um seine Skills zu verbessern, seine Rüstungen und Waffen zu tauschen usw. Aber sowas sieht man nur selten in den Werbevideos. Wertungen von über 90% kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, obwohl ich das Spiel nicht besitze und es bisher nur auf Twitch verfolgt habe. Danke, dass ihr diesen Kritikpunkt mal angesprochen habt!

Neue Frage habe ich diesmal nicht, andere wollen sich auch mal was wichtiges loswerden. ;)

Zurück