Großartiger Podcast, wie immer. Und das noch kurz vor Ostern. Danke!
Dieser Max ist ein guter Mann. Öfter mal einladen. Sehr meinungsfreudig und breit aufgestellt (mit Wissen, meine ich). Auch sind mir bekennende Destiny-Spieler und part-time Trophy-Hunter immer sympathisch. Traut sich ja kaum einer, obwohl es viele machen.
Meine Frage/Vorschlag: Kratz mal eure Destiny Fanboys zusammen und macht ein kleines Special im Heft, wenn saure Gurken Zeit ist im Sommer. So ne Art Erfahrungs-, Leidens- und Jubel-Bericht eines Destiny-Spielers im sogenannten "Endgame", also PVE und PVP nach Abschluss der Story. Da hat das viel gescholtene Destiny ne Menge zu bieten (was im Release-Test nicht rausgekommen kann, weil euch verständlicherweise die Zeit für sowas fehlt), Wie ihr es im Podcast gesagt habt, bei manchen Spielen ist z. B. das Rumprobieren, Waffenauswählen und Perks Vergleichen als taktisches Maßnahme durchaus spaßig und keine Zeitverschwendung. Kann man natürlich auch für ein anderes Dauerbrenner-Game machen. Ich würd es mir durchlesen, auch wenn ich das Spiel (noch) nicht gespielt habe.