@vegazappo:
Äh... Schokolade ist jetzt zwar nicht unbedingt das gesündeste, aber deine Reaktion finde ich jetzt schon STARK übertrieben. Man könnte fast meinen, die hauen sich da bei laufender Aufnahme Kokain oder sonst was rein
Vor allem schicken die Leser/Zuhörer ihnen auch gerne was süßes, also lass' ihnen doch ihre Freude oder ihren Spaß - fast jeder mag Schokolade und damit wirken unsere "Redaktions-Götter" gleich um einiges menschlicher
Deine Frage einmal unterm letzten Podcast zu stellen, hätte vermutlich gereicht (ich rechne nicht wirklich mit einer Antwort, weil doch sehr privat). Die alte Variante habe ich entfernt, um das "Deja Vu"-Gefühl im Forum kleiner zu halten...
@Podcaster:
Danke für die Beantwortung meiner Frage! Um mal selbst darauf zu antworten: Ich habe irgendwann mal geträumt ein Herrscher in Civilization zu sein. War aber kein angenehmer Traum, da ich ALL meine Bürger für die Beschleunigung von Bauten geopfert hatte. Irgendwann war keiner mehr da und feindliche Armeen haben meine Zivilisation überrannt
Mir hat der Podcast sehr gut gefallen und auf den angeteaserten Bloodborne-Podcast freue ich mich schon sehr. Das Spiel habe ich ein wenig auf der PS4 meines Bruders angespielt. Die haben mir schon RICHTIG gut gefallen, vor allem da ich Dark Souls 1 ABSOLUT genial fand. Der direkte Nachfolger kam da leider nicht so ganz dran, aber was ich von Bloodborne gesehen habe, machte schon mal einen besseren Eindruck als Dark Souls 2 es insgesamt je bei mir gemacht hat. Da ich aber selbst keine PS4 habe, werde ich es wohl nie weiter spielen und wäre deswegen sehr an einem Special interessiert.
Als ich vor kurzem auf meinen Wunschzettel von diversen Webseiten sah, war ich schwer überrascht, wie viel sich da bereits angesammelt hatte. Das sind inzwischen über 50 Artikel geworden?!?
Daher meine Frage: Benutzt ihr auch diese Wunschzettel-Funktionen? Wieso sammeln sich wie viele Sachen bei euch darauf?