GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Aaaber... die "Geralt hat den Grössten" (oder doch keinen?) -Diskussion fand ich doch eher befremdlich. Sicher, über Penislänge lässt sich streiten. Fand ich dann aber doch etwas übertrieben pubertär. Katha hätte wohl nur so gemacht:
Spielt den Witcher einfach mit Klamotten, so wie es gedacht ist! Ansonsten empfehle ich Stroker 64 oder andere Pixel-Meisterwerke ähnlicher Machart.
Übrigens: Geralt von Riva ist weder kastriert (!) noch homogenisiert oder pasteurisiert! Er ist steril aufgrund seiner Hexer-Mutation. Er kann also ficken was das Zeug hällt, ist aber zeugungsunfähig.
Und was will Twitch dagegen machen wenn man es trotzdem macht ? Man kann das hierzulande ja garnicht wissen.Vollkommen schwachsinnig das ganze.
2. Könntet ihr euch Gronkh & Co auch mit einer eigenen TV Sendung vorstellen? Wenn man ihnen den nötigen Freiraum lässt und es vernünftig aufzieht (und nicht so verkorkst wie einst zB. beim ZDF), sollte doch dabei eine gute Videogame-Show rauskommen, die viele junge Leute vor die Glotze zieht!?
Die digitale GA kostet 2,99, nicht 2,69 €.