Hi Ihr Podcastler,
vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Es freut mich sehr, dass es wohl auch noch andere Gamer gibt, die sich hin und wieder für Nintendo-Themen interessieren. Klar bleiben diese Konsolen wohl immer in der Liga der "Zweitkonsole", aber wenn es schon keinen extra Nintendo-Podcast geben wird durch Euren Verlag, dann erwähnt wenigstens die Neuerscheinungen (gibt es ja nicht so viele jedes Jahr). Ein Nintendo-Special finde ich abwegig, da Euer Format dafür (eine Stunde lang) nicht passt. Über was wollt Ihr da sprechen ? Vielleicht die Firmengeschichte oder der Einfluss eines GameBoys, als dieser entwickelt wurde… Nein, nein. Dann lieber ein TESO-Special. Oder ein Witcher 3-Special. Oder nochmals ein ausführlicheres Bloodborne-Special.
Hier meine Fragen zum neuen Podcast:
Ich werde dieses Wochenende mit TESO auf der PS4 beginnen. Habt Ihr da Tipps für mich, auf was ich unbedingt achten sollte ? Ich habe gehört, dass man seinen Charakter nicht mehr ändern kann, wenn man sich bei der Erstellung "verskillt". Darum bin ich für jede Info dankbar.
Und noch eine Frage: wisst Ihr schon etwas über die Story von Fallout 4 ? Ich habe damals Fallout 1 gespielt, dann keinen Teil mehr. Wird man Vorkenntnisse benötigen ?
Und mit den legendären Worten in Vorfreude auf TESO : "Einst war ich ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen", schicke ich Euch sonnige Grüsse aus dem subtropischen Karlsruhe,
Andrea