GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Marc spielt schon seit seiner Jugendzeit DSA, so wie ich übrigens auch!Dass Marc auch Pen and Paper Rollenspieler ist, habe ich bisher gar nicht gewusst.
Das ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen... Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es in der aktuellen Ausgabe der GA steht. Es ist also wirklich DSA... Na ja... Jedem sein Hobby, aber mein System ist das definitiv nicht - vermutlich habe ich das in etwa 1 Woche auch wieder vergessen, dass er das spieltMarc spielt schon seit seiner Jugendzeit DSA, so wie ich übrigens auch!
Das hat er aber schon mehrmals in den Heften im Rahmen der Teamvorstellung oder der Geschmackssache betont.
Marc spielt schon seit seiner Jugendzeit DSA, so wie ich übrigens auch!
Das hat er aber schon mehrmals in den Heften im Rahmen der Teamvorstellung oder der Geschmackssache betont.
Das stimmt. Mittlerweile spielen wir aber auch Splittermond und wollen demnächst Game of Thrones ausprobieren. Kleiner Blick auf unsere Website: Epic Adventures - Epic Adventures.
LG Marc