GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Aber was sie beim Podcast gesagt haben, macht schon Sinn,.....sie könnten das Kampfsystem ruhig etwas dynamischer machen, so wie bei FFX.Toller Podcast.
Ich finde es ziemlich blöd dass sie das Kampfsystem beim FF7 Remake ändern. Das Kampfsystem war damals super und das ist es auch heute noch.
Yep, dies ist mir auch aufgefallen, das vorallem Kathas Stimme ziemlich leise war. Aber sie ist ja auch eine Zarte.1. Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie ist bei euren Podcasts immer mal eine Person deutlich leiser als die anderen zwei. Diesmal war es Katha.
Damit reservierst du dein Upgrade. Es wird geprüft, ob dein Rechner überhaupt kompatibel ist. Upgraden kannst du auch über das Media Creation Tool Kit (direkt daraus oder via USB-Stick/ISO erstellen).Hallo liebes GA-Team!
Ich habe ein paar Fragen zu Windows 10. Weil ich jetzt nicht so sehr PC-Kenntnisse habe, bzw. ich noch nie ein Betriebssystem installiert habe (waren bisher immer gleich auf dem Rechner drauf).
1. Jeder Windows-Nutzer, hatte ja schon seit Wochen so einen Windows-Icon für Windows 10, unten rechts in der Taskleiste. Bekomme ich nur dadurch Windows 10 (wenn ich draufklicke)?
Windows 10 bietet dir die Möglichkeit, dein System auf den vorherigen Stand zurück zu setzten. Du hast auch 30 Tage Zeit, dein Upgrade rückgängig zu machen und bei Windows 7 zu bleiben.Hallo liebes GA-Team!
2. Angenommen ich installiere mir Windows 10 auf meinen Rechner, und stelle nach ein paar Tagen fest, das es mir nicht so zusagt. Kann ich es dann einfach wieder deinstallieren und mein Windows 7 wieder draufpacken?
Nein, diese Aussage ist falsch. Die kostenfreie Upgrade-Möglichkeit geht bis zum 28.7.2016. Wenn du danach upgraden willst, kostet es Geld. Und: Einmal upgegradet, ist es für dich dauerhaft kostenfrei. Außer du kaufst natürlich irgendwas im ShopHallo liebes GA-Team!
3. Stimmt es das Windows 10 nur bis zum Jahresende kostenlos ist?
Win10 für die One kommt irgendwann zwischen Q3 und Q4 2015, wahrscheinlich mit dem Dashboard-Update. Genaueres gibt es evtl. auf der Microsoft PK zur Gamescom. Und ja, die Leistung soll sich erhöhen, wenn die Entwickler die neuen Features (DX12 & co.) verwenden.Hallo liebes GA-Team!
4. Wann kommt Windows 10 für Xbox One und wird die Leistung der One dadurch auch etwas erhöht?
So rein technische Fragen sind am besten bei unserem Webmaster Tobi aufgehoben. Der wacht aber nicht über den Podcast-Thread sondern eher über andere Foren-Threads wie z.B. den hier: http://forum.gamesaktuell.de/meinungen-vorschlaege-und-ideen/9276-konstruktive-vorschlaege-158.htmlKönnt Ihr Eure Seite auch mit https anbieten?
Der kaepten hat schon ganz gut geantwortet Zu Windows 10 haben ein paar User einen neuen Thread eröffnet, wo wir auch gerne dich willkommen heißen! Immer dran denken: Es gibt keine blöden Fragen, so lange bist du eine stellst4 Fragen zu Windows 10
PS: Ich gehöre nicht zur GA hab aber trotzdem mal geantwortet
Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte und damit Erfahrungen hat.
MfG
HalloMeinFreund